[Bilder] Objekte der Begierde

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Catracho @ 13 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben: Bitte? Das ist nicht das erste Mal dass ein Bild von der Kiste hier auftaucht. Oder meinst Du mit "nie" dass es noch nicht alltäglich-und-nichts-neues-aber-trotzdem-hochgeladenes-423er-auf-S-Bahn-Strecke-irgendwo-bei-München-Photo-Niveau erreicht hat? Kleiner Tipp: einmal reicht.

Mfg
Catracho
1. Es ist bislang hier EIN Bild aufgetaucht von der, und das war mein eigens, in Pasing, wo davon auszugehen war daß die Lok ins BW geht und wieder in ganz herkömmliches Serienfarbschema zurück versetzt wird inkl der entsprechenden Anschriften.

2. Bestimmst DU nicht wie oft hier Bilder von irgendwelchen Fahrzeigen erscheinen, wenn hier 10 Bilder vom Maxl oder 15 Bilder von einem Fürther Bus in München drin sind regt sich auch keiner drüber auf, so darf man also sicherlich mal einen Sonderling im Streckeneinsatz herzeigen, diese Maschine ist in dieser Lackvariante nunmal nicht alltäglich.

3. Du solltest Dir mal ganz ernsthaft überlegen WEN Du hier anpissen willst fürs zeigen von Fotos.

Dankeschön ... von MIR gibts keine weiteren Bilder hier. Langsam aber sicher ist echt das Maß voll.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Guido @ 13 Jul 2011, 20:27 hat geschrieben: 3. Du solltest Dir mal ganz ernsthaft überlegen WEN Du hier anpissen willst fürs zeigen von Fotos.

Ich vermute mal, Catracho bezog sich hier auf den selben Beitrag, von dem auch chris232 sprach ;)
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

TramBahnFreak @ 13 Jul 2011, 20:30 hat geschrieben:
Guido @ 13 Jul 2011, 20:27 hat geschrieben: 3. Du solltest Dir mal ganz ernsthaft überlegen WEN Du hier anpissen willst fürs zeigen von Fotos.

Ich vermute mal, Catracho bezog sich hier auf den selben Beitrag, von dem auch chris232 sprach ;)
Drum zitiert er auch MEINEN Beitrag, aber sicher ...
Gruß, Guido

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Guido @ 13 Jul 2011, 20:27 hat geschrieben: 1. Es ist bislang hier EIN Bild aufgetaucht von der, und das war mein eigens, in Pasing, wo davon auszugehen war daß die Lok ins BW geht und wieder in ganz herkömmliches Serienfarbschema zurück versetzt wird inkl der entsprechenden Anschriften.

2. Bestimmst DU nicht wie oft hier Bilder von irgendwelchen Fahrzeigen erscheinen, wenn hier 10 Bilder vom Maxl oder 15 Bilder von einem Fürther Bus in München drin sind regt sich auch keiner drüber auf, so darf man also sicherlich mal einen Sonderling im Streckeneinsatz herzeigen, diese Maschine ist in dieser Lackvariante nunmal nicht alltäglich.

3. Du solltest Dir mal ganz ernsthaft überlegen WEN Du hier anpissen willst fürs zeigen von Fotos.

Dankeschön ... von MIR gibts keine weiteren Bilder hier. Langsam aber sicher ist echt das Maß voll.
Mal wieder eine völlig überzogene Reaktion auf einen sicher unnötigen aber nicht ubedingt unverschämten Beitrag. Manchmal glaube ich, dir würde n bisserl Valium gut tun! Ich muß immer ans HB-Männchen denken, wenn du so überreagierst. :lol:

PS.: Ich finde das keinen guten Stil, wenn du als User Beiträge schreibst und diese dann selber als Moderator veränderst, weil sie dir als User nicht mehr passen. Auch wenns schwer ist, man sollte den Moderator vom User trennen können, andersrum wird man man aber im User immer ein bisschen den Moderator sehen.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Hot Doc @ 13 Jul 2011, 20:38 hat geschrieben: PS.: Ich finde das keinen guten Stil, wenn du als User Beiträge schreibst und diese dann selber als Moderator veränderst, weil sie dir als User nicht mehr passen. Auch wenns schwer ist, man sollte den Moderator vom User trennen können, andersrum wird man man aber im User immer ein bisschen den Moderator sehen.
Das Bild ist noch 9 Minuten lang frei editierbar - wenn Guido kein Mod wär, dürfte er trotzdem noch.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

GSIISp64b @ 13 Jul 2011, 20:40 hat geschrieben: Das Bild ist noch 9 Minuten lang frei editierbar - wenn Guido kein Mod wär, dürfte er trotzdem noch.
Gut dann muß ich das zurücknehmen. Wie lange kann man einen Beitrag editieren? Ne ganze Stunde? Ich dachte nur ne halbe...
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Hot Doc @ 13 Jul 2011, 20:44 hat geschrieben: Gut dann muß ich das zurücknehmen. Wie lange kann man einen Beitrag editieren? Ne ganze Stunde? Ich dachte nur ne halbe...
Meines Wissens eine Stunde, wobei das auch nur in die Kategorie "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher" fällt.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Ja kann man, und ich wäre sehr gespannt zu wissen was Catracho meinte - wenn das klar ist, könnte man den ganzen Streit dann auch entfernen, das gehört hier nämlich überhaupt nicht her.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hot Doc @ 13 Jul 2011, 20:38 hat geschrieben: PS.: Ich finde das keinen guten Stil, wenn du als User Beiträge schreibst und diese dann selber als Moderator veränderst, weil sie dir als User nicht mehr passen. Auch wenns schwer ist, man sollte den Moderator vom User trennen können, andersrum wird man man aber im User immer ein bisschen den Moderator sehen.
Man kann wenn die Zeit in der man selbst editieren kann abgelaufen ist zudem auch einen Moderator beauftragen Beiträge abzuändern ... Und da dann den Umweg zu gehen daß das dann ein anderer macht ist doch mehr als Blödsinn. Nunja, ... ach, ich sag lieber nix ...
Gruß, Guido

Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Bayernlover @ 13 Jul 2011, 20:47 hat geschrieben: Ja kann man, und ich wäre sehr gespannt zu wissen was Catracho meinte - wenn das klar ist, könnte man den ganzen Streit dann auch entfernen, das gehört hier nämlich überhaupt nicht her.
Nunja, irgendeine Ausrede wird ihm schon einfallen ... nur guggst Du was er zietiert hat und was er drauf geantwortet hat ist es deutlich klar wessen Beitrag er da meinte ... und mir ist das grad ziemlich gleichgültig wer ein Catracho überhaupt ist. Falls es mal aufgefallen ist, grad so die Bilderthemen sind die in denen ich für meinen Teil hier noch am aktivsten war ... das ist jetzt so der berühmte letzte Tropfen der das stille Faß doch allmählich zum überlaufen bringt ... ich bilde mir nun nicht wirklich viel ein, aber wenns um Bilder geht MEINE ich sind die welche ich hier herzeige durchaus im Rahmen des zeigenswerten - im Gegensatz zu sehr vielem anderen was hier in den Bilderthemen so auftaucht.

Ich kann ja gerne um das Niveau anzupassen das Forum mit unscharfen 423er hinter Oberleitungsmasten zupflastern - mit ein wenig Mühe könnte ich ndas auch hin bekommen ... Und dann mag das aufregen ob der gezeigten Objekte vielleicht gerechtfertigt erscheinen.
Gruß, Guido

GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Wenn es dir gleichgültig ist, dann ignorier es doch einfach.

Andere User mit "Mir ist das grad ziemlich gleichgültig wer ein Catracho überhaupt ist" zu attackieren, ist übrigens auch alles andere als die feine englische Art.
Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

GSIISp64b @ 13 Jul 2011, 21:13 hat geschrieben:
Andere User mit "Mir ist das grad ziemlich gleichgültig wer ein Catracho überhaupt ist" zu attackieren, ist übrigens auch alles andere als die feine englische Art.
Einem Moderator ein "Kleiner Tipp: einmal reicht." entgegen zu klatschen aber auch nicht!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Flo_K @ 13 Jul 2011, 21:14 hat geschrieben: Einem Moderator ein "Kleiner Tipp: einmal reicht." entgegen zu klatschen aber auch nicht!
"Kleiner Tipp: einmal reicht" vielleicht nicht. Ob die andere Seite Moderator ist, ist zumindest mir bei der Bewertung aber vollends egal.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

GSIISp64b @ 13 Jul 2011, 21:17 hat geschrieben: "Kleiner Tipp: einmal reicht" vielleicht nicht. Ob die andere Seite Moderator ist, ist zumindest mir bei der Bewertung aber vollends egal.
Na dann wirds aber irgendwann schwierig werden, hier noch Leute zu finden, die das in ihrer Freizeit gratis alles betreuen wollen, wenn es so ganz egal ist, ob jemand Mod is oder ned und wenn der Umgangston - mit dem ja hier nicht der Moderator angefangen hat - egal is... (Mein letzter Beitrag zu der OT-Orgie hier)

PS: Ich bin natürlich der Meinung, dass ein guter Umgangston wichtig ist, bei allen Beteiligten. Da sind wir uns denke ich auch einig!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Ja, ein guter Umgangston ist wichtig. Ich habe nicht gesagt, dass man Mods wie Scheiße behandeln soll, sondern ich finde im Gegenteil nur, dass man sie nicht nur deshalb gut behandeln sollte, weil sie ja Mods sind.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Flo_K @ 13 Jul 2011, 21:24 hat geschrieben: Na dann wirds aber irgendwann schwierig werden, hier noch Leute zu finden, die das in ihrer Freizeit gratis alles betreuen wollen, wenn es so ganz egal ist, ob jemand Mod is oder ned und wenn der Umgangston - mit dem ja hier nicht der Moderator angefangen hat - egal is... (Mein letzter Beitrag zu der OT-Orgie hier)
Wobei ich aber oft genug hier erwähnt habe daß ich gerne als NORMALER Benutzer wie jeder andere es auch ist angesehen werden mag, und nicht als Moderator, ich bilde mir darauf nämlich weder was ein noch hole ich - äh nee, das darf ich ned schreiben, ist ned jugendfrei ... das mit dem Moderator ist so eine Tätigkeit nebenbei, das ist mir aber im Endeffekt sowas von egal, in erster Linie bin (oder besser wohl bald war wenn das hier so weiter geht) ich hier ein normaler Benutzer wie fast alle anderen.

Letztenendes ist das aber völlig egal alles, wenn einer meint mir hier an den Karren pinkeln zu wollen für nix und wieder nix, ist mir das vollkommen egal wer das ist, und auch ob ich denjenigen kenne oder nicht, auch ein Taschenschieber kann das verstehen.
Gruß, Guido

Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

@ Guido und @ GSIISp64b

ich meinte damit nicht, dass Mods hier als bessere Menschen behandelt werden sollen, die alles dürfen. Aber es ging ja um die feine englische Art (Die Diskussion hatte ja ich gar nicht angefangen). Und da sollte man sich eben überlegen, wem man hier "kleine Tipps" gibt. Und da spielt es meiner Meinung nach durchaus ne Rolle, wer derjenige ist, an den sich das richtet ;)

(Mist, doch wieder ein Beitrag von mir ^^)
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Also ich denke wenn einer sich gemüßigt fühlt einen kleinen Tipp abzugeben und das unwesentlich frühere Bild der selben Lok für eines zu viel hält, dann kann er das doch schreiben.
Entweder sowas wird konsequent wegmoderiert, dann ist das Thema nach 2 Minuten beendet, oder man läßt solche Meinungen zu (auch wenn sie sicher nicht immer nett und angenehm rüberkommen - auch wenn ich dieses eine Beispiel eigentlich noch für relativ zivilisiert im Ton, in der Sache aber ziemlich korinthenkackerisch finde). Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, wenn es auch mal einen Moderator trifft, der selber sicher einer der sehr guten Fotografen im Forum ist. Alles in allem würde ich vielen empfehlen, dass sie für sie danebene Meinungsäußerungen von Forenmitgliedern nicht so ernst nehmen.

Wenn hier einer meint er muß stänkern, soll er doch! Es hätte genug Mitglieder gegeben, die Guide verteidigt hätten, ohne dass der auch nur einen Beitrag hätte schreiben müssen. So - tut mir leid - hat er es geschafft, sich selber mit in ein schlechtes Licht zu rücken, dass er nicht über so kleinlichen Dingen stehen kann.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hot Doc @ 13 Jul 2011, 21:46 hat geschrieben: So - tut mir leid - hat er es geschafft, sich selber mit in ein schlechtes Licht zu rücken, dass er nicht über so kleinlichen Dingen stehen kann.
Ich kann über vielen kleinlichen Dinge stehen, zum Beispiel auch darüber daß Du meinen Namen falsch geschrieben hast :P

Aber viele viele kleine Dinge ergeben auch ein großes. Wie erwähnt, das Faß war schon länger sehr gut gefüllt, das wurde aber auch früher durchaus schon (öfter) dargelegt. Aber wenn man in dem fast einzigen noch aktiven Bereich dann derart blöd angemancht wird kommts irgendwann halt zu dem berühmte Tropfen. Und wenn jemand seine Kompetenzen derart überschreitet und anfangen will hier "vorzuschreiben" wer was und in welcher Anzahl an Bildern hier einstellen darf dann schlägt das dem Faß den Boden aus. Ich habe ja rein gar nichts gegen berechtigte Kritik, und ich weiß auch daß das jetzt nicht die Megahighend-Aufnahme war, aber was zu viel ist ist zu viel.

Die Sache geht ja durchaus weiter ... es ist ja jetzt nicht so daß es hier nur darum geht daß ich hier eine Aufnahme einer Lok gezeigt habe wo jetzt das insgesamt zweite Foto hier erschienen ist ... was machen wir dann in Zukunft mit einer verkehrsroten 101er? Davon haben wir hier hunderte, dürften danach keine weitern mehr gezeigt werden, eines reicht ja. Und wie oft tauchen hier immer wieder die selben Wasserkocher auf (BLV)? Da reicht auch eines, wurde doch schon oft genug und sogar öfter als zwei mal gezeigt. Es dürfte quasi kein einziges Fahrzeig gezeigt werden was schonmal da war. Nee, also so geht das wirklich nicht, ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne, was zu viel ist ist zu viel.
Gruß, Guido

218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Guido @ 13 Jul 2011, 19:47 hat geschrieben: Ein gerupftes Huhn - oder der vergessene Sonderling ... 111 031

Foto entfernt

Ich staune ja, den Werbeloks sind alle hinterher gerannt und tuns noch, aber die Maschine ist in dem Outfit ja eigentlich auch besonders, man sieht aber nie Bilder von ihr.
Lass bitte die Kindereien und stell die Bilder wieder rein.
Ist doch sch... egal ob die Lok schon mal zu sehen war oder nicht, auch wenn das einem User nicht passt. Dieser kann auch einfach wegklicken.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
karhu
Kaiser

Beitrag von karhu »

Finde ich auch, nur weil es einem nicht passt werden jetzt dadurch alle bestraft die gerne die Bilder sehen wollen, besser währ es den Miesmacher für eine Weile zu bannen oder nicht?
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

leinfelder @ 13 Jul 2011, 22:51 hat geschrieben: Finde ich auch, nur weil es einem nicht passt werden jetzt dadurch alle bestraft die gerne die Bilder sehen wollen, besser währ es den Miesmacher für eine Weile zu bannen oder nicht?
*prust*

Ja. Ganz tolle Idee, jetzt Leute wegen EINER Äußerung, die EINEM User nicht passt, zu sperren.

Ich hoff jetzt mal, das war Ironie.

Gruß,
Stephan - der ein fieses Zensorenschwein ist, weil er Vorgehen gegen Trolle fordert...
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Vielleicht sollten wir einfach mal auf das ursprüngliche Thema zurückkommen, es ging um Begierdeobjekte.

Und da werf ich einfach mal ne frische BOB rein:

Bild
Bei Deisenhofen saust BOB 86921 vorbei, es führt VT103 »Valley Darching« nach Bayrischzell
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Daniel Schuhmann @ 13 Jul 2011, 23:01 hat geschrieben: Und da werf ich einfach mal ne frische BOB rein:

Bei Deisenhofen saust BOB 86921 vorbei, es führt VT103 »Valley Darching« nach Bayrischzell
Wie kannst Du nur einen Triebwagen zeigen der schon öfter als 3x hier gezeigt wurde, das geht doch nicht. Einaml reicht doch schließlich.

SCNR

Gefahrenhinweis: Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
Gruß, Guido

Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Guido du schaffst es immer wieder, mich zuerst mit einem kleinlichen Gehabe zu erschrecken und dann mit einem so genialen Sarkasmus wieder dicke zu punkten.
Mehr vom zweiten und weniger vom ersten Guido und alle haben hier noch lange ne geile Zeit im Forum!!!
karhu
Kaiser

Beitrag von karhu »

GSIISp64b @ 13 Jul 2011, 22:57 hat geschrieben: *prust*

Ja. Ganz tolle Idee, jetzt Leute wegen EINER Äußerung, die EINEM User nicht passt, zu sperren.

Ich hoff jetzt mal, das war Ironie.
Davon ist auszugehen ;)
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Guido @ 13 Jul 2011, 23:10 hat geschrieben:
Daniel Schuhmann @ 13 Jul 2011, 23:01 hat geschrieben: Und da werf ich einfach mal ne frische BOB rein:

Wie kannst Du nur einen Triebwagen zeigen der schon öfter als 3x hier gezeigt wurde, das geht doch nicht. Einaml reicht doch schließlich.

SCNR

Gefahrenhinweis: Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
Äußerem gehört es zu den Semmeln, der Schatten sag ich nur, der Schatten!

Hoffentlich ist der Kleinkrieg zu Ende... Hatte zwar keine Ahnung was los war. Egal...
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Fichtenmoped @ 14 Jul 2011, 00:14 hat geschrieben: Äußerem gehört es zu den Semmeln, der Schatten sag ich nur, der Schatten!
Und das beste: Ein Motorsägenforum wäre in dem Bereich noch nichtmal Off-Topic :)
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Fichtenmoped @ 14 Jul 2011, 00:14 hat geschrieben:Äußerem gehört es zu den Semmeln, der Schatten sag ich nur, der Schatten!
Das mit den Schatten kann ich aber viiiiiiiel besser. :P
Antworten