1. Es ist bislang hier EIN Bild aufgetaucht von der, und das war mein eigens, in Pasing, wo davon auszugehen war daß die Lok ins BW geht und wieder in ganz herkömmliches Serienfarbschema zurück versetzt wird inkl der entsprechenden Anschriften.Catracho @ 13 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben: Bitte? Das ist nicht das erste Mal dass ein Bild von der Kiste hier auftaucht. Oder meinst Du mit "nie" dass es noch nicht alltäglich-und-nichts-neues-aber-trotzdem-hochgeladenes-423er-auf-S-Bahn-Strecke-irgendwo-bei-München-Photo-Niveau erreicht hat? Kleiner Tipp: einmal reicht.
Mfg
Catracho
2. Bestimmst DU nicht wie oft hier Bilder von irgendwelchen Fahrzeigen erscheinen, wenn hier 10 Bilder vom Maxl oder 15 Bilder von einem Fürther Bus in München drin sind regt sich auch keiner drüber auf, so darf man also sicherlich mal einen Sonderling im Streckeneinsatz herzeigen, diese Maschine ist in dieser Lackvariante nunmal nicht alltäglich.
3. Du solltest Dir mal ganz ernsthaft überlegen WEN Du hier anpissen willst fürs zeigen von Fotos.
Dankeschön ... von MIR gibts keine weiteren Bilder hier. Langsam aber sicher ist echt das Maß voll.