Was hats denn mit diesem "I love Hamburg"-Taurus auf sich. Der war mir vor einigen Wochen schon mal in Passau abgestellt aufgefallen. Der gehört irgendwie zu DB und Siemens den Logos nach? Und fährt allein durch die Gegend?mapic @ 4 Aug 2011, 23:09 hat geschrieben: Ein paar Mangfalltal Umleiter heute Abend bei Fellach:
Guggst du hier: Train Of Ideastobster @ 4 Aug 2011, 23:39 hat geschrieben:Was hats denn mit diesem "I love Hamburg"-Taurus auf sich. Der war mir vor einigen Wochen schon mal in Passau abgestellt aufgefallen. Der gehört irgendwie zu DB und Siemens den Logos nach? Und fährt allein durch die Gegend?mapic @ 4 Aug 2011, 23:09 hat geschrieben: Ein paar Mangfalltal Umleiter heute Abend bei Fellach:
Naja ist doch so, oder? Ich finde solche Bilder super, die tiefstehende Sonne ist zwar oft durch die langen Schatten schwer umzusetzen, aber wenn man an der richtigen Stelle steht, kommen super Bilder heraus, so wie eben diesesBayernlover @ 4 Aug 2011, 23:59 hat geschrieben: Das höre ich auch zum ersten Mal![]()
Es gibt noch zwei weitere Schwachpunkte an diesem Bahnhof ... zum einen liegt er so schön daß er landschaftlich überhaupt kein Motiv bietet, und zum anderen laufen die Bahnstrecken beidseitig dran vorbei, für eine steht also das Licht immer falsch, egal wann man da ist.Systemfehler @ 5 Aug 2011, 13:13 hat geschrieben: Der einzige Schwachpunkt:
Er liegt nicht im MVV-Einzugsbereich!![]()
Also neben der offensichtlichen Erklärung wollte ich mal annehmen, daß die VGF - für deren subaruvistablaue Trams es hier auch einen eigenen Fred gibt - halt auch mal modern und groß und metropoli...dingensgedöns, halt auch mal U-Bahn sein wollte. Wenn auch nur mit dem Ptb.Martin H. @ 5 Aug 2011, 19:51 hat geschrieben: Wieso heißt die Straßenbahn U5 :ph34r: Ich würde mal das Objektiv putzen.
Servus,Martin H. @ 5 Aug 2011, 19:51 hat geschrieben: Darf man erfahren, wer das war? Gern auch per PN, bei uns liegt derzeit nur eine Liste über jemanden aus, der kürzlich verstorben ist, aber ich hoffe, dass er sich auf dem Führerstand befindet. Aber jeder bekommt auch nicht eine Sonderfahrt dazu, gibt´s die Bilder auch in groß?
Ist die hinter der Zielanzeige die Frau P?
Edit: Wende war aber in Bichl, oder?
Der Beweis dafür, dass Bahnsteigbilder nicht per definitionem schlecht sein müssen, es kommt halt darauf an, wie der Fotograf es umsetzt. Ein tolles Bild, dass die Atmosphäre perfekt einfängt, ich wollt schon den Bildschirm trockenputzen...420er Vorserie @ 8 Aug 2011, 19:18 hat geschrieben: 218 401 durcheilt mit ihrer Regionalbahn Poing in Richtung München.