Na klar, andere Ausbildungsberufe sind nicht frei! Gerade das gesamte Handwerk braucht viele Azubis.Münchner Kindl @ 28 Mar 2016, 16:22 hat geschrieben: Erstklassiges Argument! Schonmal überlegt welche Plätze unbesetzt sind? Es ist die Sachen die sonst keiner machen möchte, wie Metzger oder noch besser Schlachter, oder so Traumjobs wie Altenpfleger und Kellner. Für irgendwelche Marketingsachen oder was sonst gerade angesagt ist brauchen wir niemanden mehr... Kannst Du Dir etwa vorstellen, dass ein muslimischer Flüchtling sind um die Intimhygiene von bettlägerigen Rentnern kümmert oder noch besser das Schwein für Cloakmasters Leberkassemmel schlachtet? Ich nicht!
Kellner ist nicht unbedingt n Ausbildungsberuf und Schlachter sind auch meistens ungelernt. Insofern werden da eh schon meistens Ausländer angestellt. Metzger wird für die meisten Muslime in Deutschland tatsächlich nicht ganz leicht...Altenpfleger ist durchaus möglich und auch in Syrien ein Job, den irgendwer machen muss. Nicht jeder ist der richtige dafür, aber ich kenne einige Muslime (männlich und weiblich), die sich in dem Job sehr gut machen (besser als die meisten Deutschen die ich da kenne).
Da bleiben aber noch hunderte andere Ausbildungsberufe und weiter zig Berufe (von dir ja einige genannt), die auch ungelernten offenstehen.
Also bleib mal auf dem Teppich.
Der Rest ist einfach nur rassistischer Blödsinn!
Guter Artikel auf SPON.de: Nach den Anschlägen von Brüssel: Wollen wir den totalen Krieg?

und Ausstieg aus dem Atomausstieg (12.1 - 12.4, 12.6) haben's zumidest ein bis-chen Verstand und Vernuft gezeigt.
 und Ausstieg aus dem Atomausstieg (12.1 - 12.4, 12.6) haben's zumidest ein bis-chen Verstand und Vernuft gezeigt.