So, ich habe fertig für heute!

Tu ich schon, ich hab nur keine großartige Lust, hier was zu zeigen - andere User bereichern doch das Forum so, da fühl ich mich halt überflüssig.Auer Trambahner @ 31 Aug 2011, 21:44 hat geschrieben: Du kümmerst dich eh schon längst nimmer um dein Revier, als tu jetzt nicht so empört!![]()
schau dir mal die Beiträge vor dem Beitrag mit dem Bild der BOB an und du wirst eines der Themen gefunden haben.abzwanst @ 2 Sep 2011, 11:07 hat geschrieben: Wurde hier auch schon in einem/mehreren Themen angesprochen, nur find ichs grad net...
Kann auch einfach ein noch nicht wegrangiertes »bleibt stehen« sein.S-Bahn 27 @ 2 Sep 2011, 21:27 hat geschrieben: würd mich jetzt also auch interessieren, wie es dazu kam, falsche Zugstärke oder falsches Gleis![]()
Danke, Zustimmung. Ich werde mir die Fotobeiträge auch abgewöhnen.chris232 @ 2 Sep 2011, 20:36 hat geschrieben: Tu ich schon, ich hab nur keine großartige Lust, hier was zu zeigen - andere User bereichern doch das Forum so, da fühl ich mich halt überflüssig.
Äh, was zum Henker? o.O Ist jetzt der neue Flamewar EBO vs. BOStrab hereingebrochen, ohne dass ich etwas gemerkt habe?NIM rocks @ 3 Sep 2011, 04:29 hat geschrieben: Edit: Weil gerade gesehen: Hintergrund ist das Mehrinteresse der Eisenbahnforumanen an Trambahnen als an Eisenbahnen, eigentlich schade.
Danke für die Kritik, werde es das nächste Mal beherzigenTramBahnFreak @ 4 Sep 2011, 21:26 hat geschrieben: Also das 2. und 4. gefällt mir ganz gut
Das erste ist nix, sorry; kein richtiges Motiv (wenn, dann hätte die gesamte Front draufgemusst, dann hätts vielleicht gewirkt) und noch dazu ziemlich (bewegungs-)unscharf. (btw. ist das zweite auch bissl unscharf und die Seite ist bisschen im Schatten - ne halbe stunde später, voll im Licht, würds wahrscheinlich noch besser wirken)
Das 3.: naja, der Güterzug ist noch zu weit weg, und der abgeschnitte Quietschie zerstört die Motiv-Wirkung (die ansonsten - ähnlich wie bei Bild 2 - eigentlich ganz gut wär)
So weit zum Feedback - ansonsten allzeit viel Spaß und immer n paar gscheide Loks vor der Linse![]()
Na dann passts doch hier eh prima rein ...rockstar84 @ 4 Sep 2011, 22:28 hat geschrieben: auch wenn qualitativ nicht toll weil vom Handy und mit doofem Licht und sowieso vom Bahnsteig aus
Richtig. Und das was drauf ist ist nun wirklich kein Gewinn, stinknormale S-Bahnen in einem stinknormalen Bahnhof in mieser Quali...rockstar84 @ 4 Sep 2011, 22:43 hat geschrieben: Ich kann nur immer wieder sagen: Es kommt drauf an was auf dem Bild drauf ist
Lasst den rockstar halt mal. So oft sieht man die 422er hier auch nicht, und rockstar spammt ja nicht alles mit seinen Bildern voll.Bayernlover @ 5 Sep 2011, 14:02 hat geschrieben: Richtig. Und das was drauf ist ist nun wirklich kein Gewinn, stinknormale S-Bahnen in einem stinknormalen Bahnhof in mieser Quali...
Ach und der gefühlt 300.000. Münchener 423er der durch irgend n Feld fährt ist eine suuuuuper Bereicherung, ja?Bayernlover @ 5 Sep 2011, 14:02 hat geschrieben: Und das was drauf ist ist nun wirklich kein Gewinn, stinknormale S-Bahnen in einem stinknormalen Bahnhof in mieser Quali...
Eben. Im Gegensatz zu einigen Leuten die dauernd die immer gleichen langweiligen Motive posten.und rockstar spammt ja nicht alles mit seinen Bildern voll.