Grube räumt auf
Vor allem, warum muss man immer mit Paketdiensten zusammen arbeiten (generell, machen ja auch andere Unternehmen), die in der Fläche einfach nicht vertreten sind und auch noch bekannt für schlechte Arbeitsbedingungen sind? Gut, andererseits braucht die DP DHL auch nix von der DB, weil die haben ja schon ihre Infrastruktur, die können mit den Schenker LKWs nix anfangen.
Am besten mit Hermes und GLS kooperieren, des wäre ein Dreamteam... /Sarkasmus
Besonders wenn ich schon in einem Online-Shop sehe, der nur per Hermes oder GLS versendet am Ende des Bestellvorgangs, bin ich meistens sehr schnell weg von der Seite.
Am besten mit Hermes und GLS kooperieren, des wäre ein Dreamteam... /Sarkasmus
Besonders wenn ich schon in einem Online-Shop sehe, der nur per Hermes oder GLS versendet am Ende des Bestellvorgangs, bin ich meistens sehr schnell weg von der Seite.
Egal, wie schlecht die Arbeitsbedingungen bei GLS sein mögen: Deren Pakete sind immerhin jedes Mal direkt bei mir angekommen. Entweder weil sie klingeln konnten, oder weil die Nachbarn aufgemacht haben. Von meinem "Postboten" hab ich bisher noch KEIN EINZIGES Paket bekommen, die durfte ich IMMER Tage später in der Filiale abholen (obwohl ich an dem angeblichen Lieferdatum den ganzen Tag daheim war). Obwohl, halt - ein Mal hab ichs von ihm persönlich bekommen, als ich ihm mit dem Fahrrad hinterhergefahren bin und mich dann noch anmaulen lassen musste, wieso ich bitte an einem Werktag mittags nicht daheim gewesen wäre. Na danke - wenn da nur DHL steht, da lass ich lieber die Finger davon.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- "Lebende Forenlegende"
Also das kenn ich wiederum nur andersrum, und mein DHL-Bote und ich uns mit Vornamen.
Auf dem Weg zur Arbeit hielt schon mal plötzlich ein gelbes großes Auto neben mir, er hätte was für mich, ob er's gleich mir geben kann.
Einziger Ausfall bisher, da war es noch sein Vorgänger, Sylvester 2008. Benachrichtigungskarte kam Tage später mit der Post, und wir waren definitiv des ganzen Tag da. Zusammen mit der Telekom die erstvergessen hatte den Router zu liefern waren wir fast drei Wochen ohne Internet und Telefon.
Mal sehen was das wird, Reste einiger Stűckguthallen stehen ja noch an ein paar wenigen Stellen.
Auf dem Weg zur Arbeit hielt schon mal plötzlich ein gelbes großes Auto neben mir, er hätte was für mich, ob er's gleich mir geben kann.
Einziger Ausfall bisher, da war es noch sein Vorgänger, Sylvester 2008. Benachrichtigungskarte kam Tage später mit der Post, und wir waren definitiv des ganzen Tag da. Zusammen mit der Telekom die erstvergessen hatte den Router zu liefern waren wir fast drei Wochen ohne Internet und Telefon.
Mal sehen was das wird, Reste einiger Stűckguthallen stehen ja noch an ein paar wenigen Stellen.
FAZ Pofalla wird Chef der Infrastruktur und damit in Pole Position für die Grube Nachfolge.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Pofalla dürfte sehr gute Verbindungen zur Politik haben, insofern dürfte das gar nicht mal so schlecht sein.Iarn @ 9 Dec 2016, 11:16 hat geschrieben: FAZ Pofalla wird Chef der Infrastruktur und damit in Pole Position für die Grube Nachfolge.
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
Eigentlich entscheidender finde ich, dass Grube doch noch 3 Jahren bleiben soll. Damit könnte im operativen Geschäft mal wieder bald was passieren, nachdem dort zwischenzeitlich nur noch abwarten angesagt war. Siehe eben die Frage, wie denn jetzt die fast schon schrottreifen IC-Wägen ersetzt werden, mit ICE4, neuer Triebzug oder doch wieder Wägen (und bei letzteren - welches Modell)?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Hat auch nur einen Wert, wenn er ggf. mehr zu bieten hat als die üblichen Korruptionäre, die sich in diesem Land die Politik kaufen.Jojo423 @ 9 Dec 2016, 12:17 hat geschrieben: Pofalla dürfte sehr gute Verbindungen zur Politik haben, insofern dürfte das gar nicht mal so schlecht sein.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!