Unterhaltung mit T-Entertain? Denkste!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

Didy @ 2 Jul 2009, 17:42 hat geschrieben: Ich hätte aber was dagegen, dass eine staatliche Stelle alle meine Kaufverträge nachvollziehen kann. Nicht dass ich was illegales kaufen würde, aber Totalüberwachung muss wirklich nicht sein.
Habe ich auch - lies meinen Beitrag mal zu ende ;)
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13571
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

elchris @ 1 Jul 2009, 20:44 hat geschrieben: Der dazugehörige Media Receiver kam gestern - und ging an selbigen Tag zurück.
ts ts ts...immer diese widerporstigen User, die der Telekom nicht ihre TV-Gewohnheiten verraten wollen ;)

Die wollen doch nur Dein Besten (Knete) und Zweitbestes (persönliche Gewohnheiten)
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6864
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Kundenservice bei T-Home, die Nächste:

5.7.2009, 13 Uhr
Blitzeinschlag im Mehrparteienhaus meiner Großmutter. Telefon bei meiner Großmutter und 3 anderen Mietparteien ausgefallen.

5.7.2009, 22 Uhr
Meldung des Schadens durch mich an die T-Home-Hotline. Durch einen freundlichen Berater aufgenommen; Leitung geprüft und Fehler festgestellt; Aussage: Techniker kommt Montag (6.7.), sofern er eine Lücke zwischen zwei Terminen findet, sonst am Dienstag (7.7.). Als Kontaktnummer hinterlasse ich meine Mobilfunknummer (meine Großmutter ist ja nicht erreichbar).

7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."

Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...

7.7.2009, 16 Uhr
Nach 3 Anrufen bei besagter Hotline und jeweils 10 Minuten erfolglosem Warten in der Schleife bin ich gerade leicht genervt...
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4160
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Oliver-BergamLaim @ 7 Jul 2009, 16:01 hat geschrieben: 7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."

Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
Wir können sie auf dem Ding, auf dem wir sie grade anrufen, leider nicht anrufen? :D
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13571
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Der rosa Laden geht nochmal an seiner Bürokratie ein....
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10929
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Speedport hat geschrieben:30.11.09 04:31:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
30.11.09 09:32:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51384/10044 kbit/s).
Man möchte es noch es noch nicht richtig glauben! :D
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3883
Registriert: 08 Apr 2005, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Schuhmann »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Antworten