Didy @ 2 Jul 2009, 17:42 hat geschrieben: Ich hätte aber was dagegen, dass eine staatliche Stelle alle meine Kaufverträge nachvollziehen kann. Nicht dass ich was illegales kaufen würde, aber Totalüberwachung muss wirklich nicht sein.
5.7.2009, 13 Uhr
Blitzeinschlag im Mehrparteienhaus meiner Großmutter. Telefon bei meiner Großmutter und 3 anderen Mietparteien ausgefallen.
5.7.2009, 22 Uhr
Meldung des Schadens durch mich an die T-Home-Hotline. Durch einen freundlichen Berater aufgenommen; Leitung geprüft und Fehler festgestellt; Aussage: Techniker kommt Montag (6.7.), sofern er eine Lücke zwischen zwei Terminen findet, sonst am Dienstag (7.7.). Als Kontaktnummer hinterlasse ich meine Mobilfunknummer (meine Großmutter ist ja nicht erreichbar).
7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."
Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
7.7.2009, 16 Uhr
Nach 3 Anrufen bei besagter Hotline und jeweils 10 Minuten erfolglosem Warten in der Schleife bin ich gerade leicht genervt...
Oliver-BergamLaim @ 7 Jul 2009, 16:01 hat geschrieben: 7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."
Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
Wir können sie auf dem Ding, auf dem wir sie grade anrufen, leider nicht anrufen?
Speedport hat geschrieben:30.11.09 04:31:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
30.11.09 09:32:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51384/10044 kbit/s).