Fakt ist, dass es auch ohne NT nicht passt. Und solange es nicht gelingt, bei der letztmöglichen Verbindung den Anschluss zu halten, können die Dinger von mir aus auch über Kopf fahren, wenn ich sie verpasse, ist das mir sowas von wurscht.612 hocker @ 12 Apr 2010, 20:44 hat geschrieben: Im Kursbuch von 2009 passt das alles wunderbar. Die IRE müssen durch den Ersatzfahrplan nicht unbedingt später in Hof ankommen.Villeicht gibt es nur wieder irgendwo eine Lücke, weil man in Bayern nicht in der Lage ist flächendeckend starre Taktfahrpläne einzuführen.
VT 611, VT 612 bald wieder mit Neigetechnik
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
Was aber dann daran liegt:Fakt ist, dass es auch ohne NT nicht passt. Und solange es nicht gelingt, bei der letztmöglichen Verbindung den Anschluss zu halten, können die Dinger von mir aus auch über Kopf fahren, wenn ich sie verpasse, ist das mir sowas von wurscht.
Vielleicht gibt es nur wieder irgendwo eine Lücke, weil man in Bayern nicht in der Lage ist flächendeckend starre Taktfahrpläne einzuführen.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2202
- Registriert: 28 Jul 2007, 10:33
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
Das liegt vielleicht auch an der fehlenden Neigetechnik. Wei der ALX und der nicht über Bayreuth fahrende Zug aus Nürnberg ab Marktredwitz auf der gleichen Strecke fahren müssen, lässt man den Nürnberger Zug in Marktredwitz vor dem leicht verspäteten ALX auf die Strecke. Damit kriegt der ALX noch mehr Verspätung. Weil der Fahrplan des nicht neigenden Zuges aber so dünn ist, kann man beim Nürnberger Zug auch keine Verspätung rikieren und macht den Anschluss kaputt.Bayernlover @ 12 Apr 2010, 21:00 hat geschrieben: Fakt ist, dass es auch ohne NT nicht passt. Und solange es nicht gelingt, bei der letztmöglichen Verbindung den Anschluss zu halten, können die Dinger von mir aus auch über Kopf fahren, wenn ich sie verpasse, ist das mir sowas von wurscht.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
Und dann kotzen wieder alle 
Für mich ist diese Verbindung sowieso gestorben, hab gestern Abend mit der Mitfahrzentrale 5:30 gebraucht, trotz 2h Dauerstau. Das soll die Bahn für 25 Euro erstmal nachmachen, dann können die mit mir weiterverhandeln.

Für mich ist diese Verbindung sowieso gestorben, hab gestern Abend mit der Mitfahrzentrale 5:30 gebraucht, trotz 2h Dauerstau. Das soll die Bahn für 25 Euro erstmal nachmachen, dann können die mit mir weiterverhandeln.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Auch hier sei noch mal drauf hingewiesen, dass es ab Dezember wieder bogenschnell geht, aber nur in Bayern und Sachsen -> http://ice-fanforum.de/index.php?id=87736
Die Thüringer RE-Linien werden erst ab Juni wieder bogenschnell gefahren, einige NT-RE-Linien kommen erst 12/2011 wieder.
PS: Eigentlich könnte man die beiden Threads fusionieren.
Die Thüringer RE-Linien werden erst ab Juni wieder bogenschnell gefahren, einige NT-RE-Linien kommen erst 12/2011 wieder.
PS: Eigentlich könnte man die beiden Threads fusionieren.
Gruß Markus aus Eisenach,
Erheber für DB.RES im Fernverkehr sowie für DB Regio in Franken
Erheber für DB.RES im Fernverkehr sowie für DB Regio in Franken