uups, ein bisschen zu kleinJNK @ 31 Jul 2010, 11:23 hat geschrieben:und wessen Kinder sollen da durch passen?

auf jeden Fall habe ich schonmal gesehen, dass
in Vohwinkel jemand in der Stütze 9 verschwunden ist :rolleyes:
http://www.wz-wuppertal.de/?redid=909638Die Polizei ermittelt gegen den Vorsitzenden der Bürgerinitiative „Rettet die Schwebebahn“ wegen Störung der Religionsausübung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Grund: Der 61-Jährige war laut Pfarrer Manfred Alberti am Sonntag um 11 Uhr in der Sonnborner Hauptkirche erschienen und habe kurz nach Beginn des Gottesdienstes, in dem auch eine Taufe stattfand, lautstark gestört.
a) Eigentlich seit übergestern. Begonnen, einige Jahre vor dem Millenium wurde die Modernisierung/Neubau durch verschiedene Umstände aufgehalten. Finanzierungsprobleme, Subventionsbetrug, Ärger mit Stahlbauern, der Unfall am 12.April 1999, Denkmalschutz, und und und. Die Stütze 100 sollte beispielsweise schon letzten Sommer gemacht werden, allerdings musste die Ausschreibung wiederholt werden, da nur sehr teure Angebote abgegeben wurden. Laut urspünglichem Plan sind wir schon seit gefühlten 10 Jahren fertig. (Bin zu faul nach zu gucken, wie viele es wirklich sind.)NJ Transit @ 21 Sep 2010, 18:39 hat geschrieben: Wann ist die Schweeeebebahn denn fertig modernisiert, oder ist das ein dauerndes rumgebaue? Wird für den Abriss wieder gesperrt?
Gerne, ich schicke die Rechnung dann am Jahrsende an Boris. 15€ pro Bild scheint mir angemessen...NJ Transit @ 17 Oct 2010, 18:12 hat geschrieben:Hochinteressant!
Mal ein kleines grundsätzliches Dankeschön an unseren "Aussenkorrespondenten im Wuppertal" (:D) für seine immer aktuellen, gut bebilderten und sehr informativen Beiträgen!
Immer gerne, darf ich dann auch eine Rechnung von 15€ pro Lob an dich senden?JNK @ 17 Oct 2010, 18:33 hat geschrieben:Gerne, ich schicke die Rechnung dann am Jahrsende an Boris. 15€ pro Bild scheint mir angemessen...NJ Transit @ 17 Oct 2010, 18:12 hat geschrieben:Hochinteressant!
Mal ein kleines grundsätzliches Dankeschön an unseren "Aussenkorrespondenten im Wuppertal" (:D) für seine immer aktuellen, gut bebilderten und sehr informativen Beiträgen!
Warum sollte ich schlechte Bilder einstellen?
Ach ja übrigens auch ein Danke für das Lob im Objekte d. Begierde-Thema, auch wenn's schon was her ist.![]()
Ach, Boris' Honorar ist genug Lob für mich...NJ Transit @ 17 Oct 2010, 18:48 hat geschrieben:Immer gerne, darf ich dann auch eine Rechnung von 15€ pro Lob an dich senden?JNK @ 17 Oct 2010, 18:33 hat geschrieben:Gerne, ich schicke die Rechnung dann am Jahrsende an Boris. 15€ pro Bild scheint mir angemessen...NJ Transit @ 17 Oct 2010, 18:12 hat geschrieben:Hochinteressant!
Warum sollte ich schlechte Bilder einstellen?
Ach ja übrigens auch ein Danke für das Lob im Objekte d. Begierde-Thema, auch wenn's schon was her ist.![]()
![]()
![]()