Iarn hat geschrieben: ↑05 Mär 2024, 19:56
Ja wäre eine Möglichkeit. Alternativ die Linie 154 bis Daglfing Bahnhof (Kunihohstraße ist quatsch da keine Wendemöglichkeit). Beide Varianten hätten in meinen Augen Vor als auch Nachteile und sollten detaillierter betrachtet werden.
Kunihostraße ist natürlich Unsinn.
Allerdings sehe ich Daglfing BF auch nicht als so wichtiges Ziel für den 154er an, da man ja auch in Johanneskirchen die S8 erreicht.
Man könnte den 154 über Kunihohstraße zur Rennbahnstraße verlängern. Durch die Überlagerung mit dem 183er könnte man das Angebot im Ortskern Daglfing deutlich verbessern und dazu mehrere interessante Fahrtmöglichkeiten schaffen.
Von der Rennbahnstraße weiter nach Süden über den Schatzbogen.
Enden dann entweder am Bf Trudering (gutes Ziel, aber etwas ungünstige Route wegen der Brücke) oder zur Kreillerstraße (U2, Tram 21). Wenden könnte man dann an der St.-Veit-Straße.