Bahn-Motoren gehen den Anwohnern auf die Nerven

Rund um die Technik der Bahn
A380
Doppel-Ass

Beitrag von A380 »

Hamsterii @ 25 Mar 2009, 07:40 hat geschrieben: Ähm, uralten Thread muss ich aufwärmen, na also...

Haben die Anwohner über die lärme erschweren, sollen mehr Lärmschutzwände an die bahnstrecken, die straßen, usw.. eingerichtet werden.

Außerdem, wenn die Leute an schwerer Lärmbeschwerden leiden, können zu einer Depression führen.
Wie aht der Tschech scho gsagt:

Deutsche Sprach, schwere Sprach.....
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Wenn man schon flamen muß sollte man wenigstens dabei keine fehler reinhauen! ;)
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Auer Trambahner @ 25 Mar 2009, 09:50 hat geschrieben: flamen
Was bitte fürn Ding? Wo brennts? ;)

Davon abgesehen hat A380 nicht so unrecht. Ich habe den Beitrag von Hamsterii auch nur schwer verstehen können.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Erklärung zu Spellflame auf online-home-24.com.

Schwer zu lesen ists gewiss. Möglicherweise ist er Gehörlos oder seine Muttersprache ist nicht deutsch.

" aht " ist aber auch kein deutsches Wort. :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Electrification
Lebende Forenlegende

Beitrag von Electrification »

Den Beitrag von Hamsterii habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber muss man ihn deswegen mobben? Ich finde es nicht gut, vielleicht hat er grammatikalische Defizite, aber das ist bei der heutigen Jugend nicht mehr so außergewöhnlich, aber ich denke man kann das auch sachlich beantworten und auch offen ansprechen dass man den Beitrag nicht verstehen kann, aber in einem anderen Ton.
Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoß, denn man sollte niemals mit dem Finger auf andere zeigen oder sich über sie lustig machen, das gehört sich einfach nicht.
Hamsterii
Eroberer

Beitrag von Hamsterii »

ich bin nichts dafür meine sprachfehler (Rechtschreibung kaum problematisch; nur Satzaufbau schwierig). Also meine muttersprache ist doch deutsch. mein problem ist ja die hochgradigkeit, aber ich habe mittlere reife abgeschlossen. <_<

wer mich mobbt, finde ich ja super geil! :D

na also, ich schreibe noch einmal:

"Die Anwohner leiden an Lärmbeschwerden. Deshalb sollen mehr Lärmschutzwände an der Strecke z.B. Gleis oder Straße ausgebaut werden. Zu viel Lärm können den Anwohnern zu Depression führen."

Korrigiert?
Antworten