Ach ja, ich muss meinen Mozilla wohl auch mal updaten, ist Version 1.7.12 ...
Luchs
War immer derselbe.KBS 855 @ 8 Apr 2007, 19:24 hat geschrieben: Ich hab mir mal die Mitglieder angesehen und festgestellt dass gerade bei den Leuten die sich in den letzten Tagen angemeldet haben, viele gesperrte befinden. War das immer der selbe, der es immer und immer wieder versucht hat?
Also mit Beleidigungen gehts ganz gut und schnell.Was muss man eigentlich tun um gesperrt zu werden
Da kann ich dem Herrn Gates meinen PC auch gleich per post senden, mitdabei ein Brief mit Osterwünschen und meinem Passwort....Ensign Joe @ 8 Apr 2007, 23:03 hat geschrieben: DAnn bitte schön Internet Explorer 7 *empfehl*
Also, das verstehe ich nicht ganz, mir fiel ein User auf, der nicht einmal ein einziges Beitrag geschrieben hat und trotzdem gesperrt wurde. Der zuletzt gesperrte User heißt: schnuppi, der keinen einzigen Beitrag geschrieben haben soll.Boris Merath @ 9 Apr 2007, 00:50 hat geschrieben: War immer derselbe.
Ich habe geschrieben, es handelte sich bei allen diesen Sperrungen um dieselbe Person, und diese Antwort bezog sich auch auf schnuppi.DT810 @ 9 Apr 2007, 02:16 hat geschrieben: Der zuletzt gesperrte User heißt: schnuppi, der keinen einzigen Beitrag geschrieben haben soll.
Jooo... hier wird aber auch viel mehr eingezogen was irgendwen irgendwie stören könnteKBS 855 @ 9 Apr 2007, 01:21 hat geschrieben: Glaube ich gerne. Ich habe dieses Forum ja erst vor kurzem entdeckt, aber hier ist es viel angenehmer als bei DSO und vor allem auch übersichtlicher.
Ne, das verlagert nur den Unfrieden von hier nach dort.DT810 @ 10 Apr 2007, 11:04 hat geschrieben: Das sind leider die Maßnahmen, um den Forenfrieden zu wahren.
Habe die ganze Zeit Dein Avatar und auch die anderen Avatare gesehen - keine Probleme.mellertime @ 19 Sep 2009, 23:20 hat geschrieben: Wo ist denn mein Avatar hin?
Ich rufe eben das Forum auf und mein allseits bekannter Avatar ist weg und dafür ein undefinierbares Bildchen drin. Was ist denn jetzt los?![]()
Hä? Das ist ja komisch. Der Tip hat geholfen.ET 423 @ 19 Sep 2009, 23:31 hat geschrieben: Ich sehe es auch. Kleiner Tipp: Drück mal Shift und dann "Refresh" im Explorer/Firefox.
Edith: Natürlich gleichzeitig, nicht hintereinander.
Vielleicht war es die Spam-Mail von Catherine. Zeitlich passt dies einigermaßen (o.k., eher eine Woche her statt knapp zwei). Siehe hier:Step_3 @ 11 Nov 2009, 00:12 hat geschrieben:Da es kein eindeutiges Support-Forum oder -Thread gibt, schreib ich das mal hier... (lohnt nicht für nen eigenen Thread).
Wie ihr möglicherweise auch schon bemerkt habt, kann ich aus beruflichen und anderen Gründen hier nur sehr sporadisch reinschauen. Vor knapp zwei Wochen erhielt ich eine E-Mail, die mich über eine neue PM an mich informierte, aber diese ist nun, heute, nicht mehr da.
Ist das normal ?
Zitat aus den Forenregeln:Step_3 @ 11 Nov 2009, 00:12 hat geschrieben: -Thread [...] Thread
§2.6: Das Eisenbahnforum ist ein deutschsprachiges Forum.
Mich wundert es, dass Du nicht zusätzlich noch anmerkst, dass "Thread" ohnehin der falsche Begriff sei, da es im EF keine "Fäden", d.h. hierarchische Themen (d.h. Verästelungen) gäbe, sondern der Themenstrang "flach" sei.ET 423 @ 11 Nov 2009, 02:30 hat geschrieben:Zitat aus den Forenregeln: