zukünftiges Betriebskonzept für die Strecke M - N

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dave @ 13 Jul 2005, 21:12 hat geschrieben: Danke schön, man sieht was man an den guten alten Admins so hat... ;)
Bitte bitte, gern geschehen. ;) Hätte ich schon länger machen können, aber ich wußte net, daß sich das zu einer richtigen Diskussion entwickeln würde. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
arj
Tripel-Ass
Beitrag von arj »

AndreasZ @ 11 Jul 2005, 22:45 hat geschrieben: Ja, wenn Feucht an der Strecke liegt, könnte man das durchaus noch machen. Ich kenn' mich da eben nicht so aus...
Wo mündet eigentlich genau die neue Strecke ein? In Ingolstadt geht die gleich in Ingolstadt Nord ab und wo mündet sie wieder in den "Altbestand"?
In Feucht schaffst du es nicht ganz zu halten, da müsstest du in Nürnberg umdrehen ;-)
Die NBS biegt in die Strecke Nürnberg-Feucht-Neumarkt-Regensburg ein, und zwar am Abzweig Nürnberg-Reichswald. Dieser ist auf Höhe des S-Bahn-Hp Fischbach, die Strecke selbst zweigt aber erst zwischen Fischbach und Feucht ab, bis dort läuft sie noch parallel zur KBS 880.

Edit: Dibbfähler färpäserd
www.arthur-janz.de

Nutzt die Milliarden, die für den Transrapid da sind, für den barrierefreien Ausbau aller Stationen!
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

Ja, das haben wir nach Studieren der Karte dann auch gemerkt. Steht irgendwo unten auf Seite 3... ;)
Antworten