Och, Wirtschaft lief gestern eigentlich sehr gut...Dave @ 16 May 2006, 18:29 hat geschrieben: @ChristianMUC: Was ist für cih ärgerlicher, ein vermasseltes Abi oder das vorgefallene? Ich tippe fast auf letzteres...
Aber ich gebs zu: Ich hätte auch mehr für die Prüfungen tun können...![]()
Eisenbahnfan bremst Züge aus
Gratuliere!ChristianMUC @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Och, Wirtschaft lief gestern eigentlich sehr gut...

Zumindest diese Weisheit sollte jedem Abiturienten klar geworden sein! Den Rest arbeiten wir auch noch auf...BR 146 @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Mehr für die Prüfung tun kann man immer *g*
Aber wie gesagt.. man kann, muss aber nicht![]()
![]()
![]()
:rolleyes: :rolleyes:

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Den Abiturienten vielleicht, aber den Studenten noch nicht - meine Wenigkeit natürlich **hüstel ausgeschlossen hüstel**Dave @ 16 May 2006, 18:34 hat geschrieben:Zumindest diese Weisheit sollte jedem Abiturienten klar geworden sein! Den Rest arbeiten wir auch noch auf...BR 146 @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Mehr für die Prüfung tun kann man immer *g*
Aber wie gesagt.. man kann, muss aber nicht![]()
![]()
![]()
:rolleyes: :rolleyes:

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson