Eisenbahnfan bremst Züge aus

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Dave @ 16 May 2006, 18:29 hat geschrieben: @ChristianMUC: Was ist für cih ärgerlicher, ein vermasseltes Abi oder das vorgefallene? Ich tippe fast auf letzteres... :P
Aber ich gebs zu: Ich hätte auch mehr für die Prüfungen tun können... ;)
Och, Wirtschaft lief gestern eigentlich sehr gut...
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Mehr für die Prüfung tun kann man immer *g*

Aber wie gesagt.. man kann, muss aber nicht :D :D :lol: :lol: :rolleyes: :rolleyes:
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

ChristianMUC @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Och, Wirtschaft lief gestern eigentlich sehr gut...
Gratuliere! :)
BR 146 @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Mehr für die Prüfung tun kann man immer *g*
Aber wie gesagt.. man kann, muss aber nicht  :D  :D  :lol:  :lol:  :rolleyes:  :rolleyes:
Zumindest diese Weisheit sollte jedem Abiturienten klar geworden sein! Den Rest arbeiten wir auch noch auf... ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Dave @ 16 May 2006, 18:34 hat geschrieben:
BR 146 @ 16 May 2006, 18:31 hat geschrieben:Mehr für die Prüfung tun kann man immer *g*
Aber wie gesagt.. man kann, muss aber nicht  :D  :D  :lol:  :lol:  :rolleyes:  :rolleyes:
Zumindest diese Weisheit sollte jedem Abiturienten klar geworden sein! Den Rest arbeiten wir auch noch auf... ;)
Den Abiturienten vielleicht, aber den Studenten noch nicht - meine Wenigkeit natürlich **hüstel ausgeschlossen hüstel** :D
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Antworten