628 darf rein UND rausfahren! Aber eben nur 628 (und dieses alte Ostgeraffel was einige so toll fanden). Wenn da nun aber wegen Triebwagenmangel nen 646 reingetuckert ist, gabs eine kräftige Ohrfeige der PKP und der 646 musste rausgeschleppt werden ...VT 609 @ 20 Dec 2006, 14:21 hat geschrieben: Ich hab ihn gelesen... Ich kanns auch verstehen, daß die DB von der PKP Anschiß gekriegt hat, wenn sie mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug gefahren ist. Trotzdem wäre ein Abschleppen meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.
VT 628
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Hat dieser GTW 2/6-Triebwagen eigentlich eine Polenzulassung?Chep87 @ 20 Dec 2006, 14:23 hat geschrieben:628 darf rein UND rausfahren! Aber eben nur 628 (und dieses alte Ostgeraffel was einige so toll fanden). Wenn da nun aber wegen Triebwagenmangel nen 646 reingetuckert ist, gabs eine kräftige Ohrfeige der PKP und der 646 musste rausgeschleppt werden ...
GTW 2/6 - BR 646
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Um es nochmal klar und deutlich auszudrücken: Wenn KEIN 628 nach Küstrin gefahren ist, sondern ein ERSATZZUG, z.B. in Form eines Triebwagens der BR 646, so durfte DIESER ERSATZZUG teilweise NICHT MEHR AUS EIGENER KRAFT aus Polen herraus fahren!Chep87 @ 20 Dec 2006, 11:13 hat geschrieben: Also die DB hat für jedesmal wo kein 628 nach Küstrin fuhr immer eine Ohrfeige von der PKP bekommen. Teilweise wurden die Fahrzeuge auch nicht mehr nach Deutschland gelassen sondern mussten von einer PKP-Lok auf Deutsche Gleise geschlept werden