Dann bei Göttingen angekommen die Durchsage "wir verabschieden uns von allen Fahrzeugen, die in Göttingen aussteigen....."
das war bestimmt Hajo Fichtner aus Hamburg... Jede Wette!chris @ 15 Nov 2005, 14:55 hat geschrieben: Mir ist mal aufgefallen, im ICE nach Hamburg oder Berlin (weiß es nicht mehr) kamen bis Würzburg nur kurze, deutsche Durchsagen, danach immer so Drei-Minuten-Bomben, auch auf Englisch...
Hätte mich schon nicht mehr gewundert, wenn's noch auf Italienisch oder so gekommen wäre![]()
Ist das normal so???
PS: Das Englisch war aber auch ganz toll, das hätte ja ich besser hingebracht...![]()
:blink: *häh?*Martin @ 15 Nov 2005, 21:08 hat geschrieben:das war bestimmt Hajo Fichtner aus Hamburg... Jede Wette!chris @ 15 Nov 2005, 14:55 hat geschrieben: Mir ist mal aufgefallen, im ICE nach Hamburg oder Berlin (weiß es nicht mehr) kamen bis Würzburg nur kurze, deutsche Durchsagen, danach immer so Drei-Minuten-Bomben, auch auf Englisch...
Hätte mich schon nicht mehr gewundert, wenn's noch auf Italienisch oder so gekommen wäre![]()
Ist das normal so???
PS: Das Englisch war aber auch ganz toll, das hätte ja ich besser hingebracht...![]()
Protz du nur mit deinem bayrischen Gmynasium und deinen LK-Größen.... Sozialkompetenz bekommt ihr dort aber genauso wenig?ChristianMUC @ 16 Nov 2005, 18:20 hat geschrieben: NRW-Gesamtschule...
Da bekommt man ausser Telefonterror nichts vernünftig beigebracht...und selbst der Telefonterror ist von unterster Qualität...
Sorry, aber wenn man nicht weiss, worauf sich ein Beitrag bezieht, dann sollte man es bleiben lassen, diesen zu kommentieren...Dave @ 16 Nov 2005, 21:05 hat geschrieben:Protz du nur mit deinem bayrischen Gmynasium und deinen LK-Größen.... Sozialkompetenz bekommt ihr dort aber genauso wenig?ChristianMUC @ 16 Nov 2005, 18:20 hat geschrieben: NRW-Gesamtschule...
Da bekommt man ausser Telefonterror nichts vernünftig beigebracht...und selbst der Telefonterror ist von unterster Qualität...