Die DB fährt ja auch in AT - Stichwort Laufkilometerausgleich...Oliver-BergamLaim @ 26 Mar 2008, 16:47 hat geschrieben: Liegt das nicht auch ein Stück daran daran, dass die ÖBB beträchtliche Teile ihrer Flotte im Ausland rumtuckern läßt? Was man allein in München an 1x16 mit Güterzügen und ECs aus ebenfalls ÖBB-Wagenmaterial rumfahren sieht - warum gibt man, wenn der Fahrzeugmangel so schlimm ist, nicht Traktions- und Wagenleistungen an die DB ab?
Traunstein-Ruhpolding "Trauntalbahn"
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich hab mich mal gefragt, warum es Montag-Donnerstag und Sonntags keine Züge ab 20 Uhr mehr gibt, man könnte doch wenigstens bis 22 Uhr fahren lassen, oder? Sind da irgendewelche Gründe dagegen? Ich finds jedenfalls manchmal echt schade, dass man um diese nicht so späte Uhrzeit nicht mehr fahren kann.
Gruß,
Florian
Ich hab mich mal gefragt, warum es Montag-Donnerstag und Sonntags keine Züge ab 20 Uhr mehr gibt, man könnte doch wenigstens bis 22 Uhr fahren lassen, oder? Sind da irgendewelche Gründe dagegen? Ich finds jedenfalls manchmal echt schade, dass man um diese nicht so späte Uhrzeit nicht mehr fahren kann.
Gruß,
Florian
-
- Routinier
Hallo,flowinkler @ 15 Apr 2008, 17:05 hat geschrieben: Hallo,
Gruß,
Florian
dazu müssten eben die Züge von der BEG (Bayerische Eisenbahngesellschaft) bei der DB RegioNetzVerkehrs GmbH (Südostbayernbahn) bestellt werden.
Wende Dich einfach vertrauensvoll an die BEG mit Deinem Vorschlag. Ich gehe mal davon aus, dass die Bahn sicher fahren würde, wenn die Züge von der BEG bestellt und bezahlt werden.
Gruß
Berghaus Edelstein in Bodenmais
Das Urlaubsparadies im Bayerischen Wald mit Bahnanschluss
www.bodenmais-ferienwohnung.de
Das Urlaubsparadies im Bayerischen Wald mit Bahnanschluss
www.bodenmais-ferienwohnung.de
-
- Lebende Forenlegende