Der Fahrerarbeitsplatz.

Ist doch nett, oder?

Rückblick.

Ach und hier noch das Bild vom ersten "Fotohalt".

Das soll derzeit so vorkommen, ist wohl auch regional unterschiedlich. Bei der RBS wird z.B. in Ludwigsburg auch jeder Bus mit DB Bahn & Co. vollgebappt, während in Heilbronn relativ viele unterwegs sind wie der SBG-Conecto.Rohrbacher @ 3 Sep 2008, 21:39 hat geschrieben: Und hier kam mir plötzlich noch was rotes auch mit Stern entgegen. Auf dem ganzen Fahrzeug war kein DB oder/und SBG-Logo erkennbar:
Meiner Meinung nach steht auch dem Haltestellenmasten die Farbgebung nicht.420er Vorserie @ 5 Sep 2008, 13:13 hat geschrieben: Meiner Meinung nach steht ihm diese Farbgebung überhaupt nicht.
Fahrpläne gibt es natürlich auch in Frankfurt, aber an einer Haltestelle die nur zum Ausstieg gedacht ist, lohnt sich es sich nicht einen Fahrplan dort zu plazieren.Christian0911 @ 5 Sep 2008, 18:16 hat geschrieben:Ich vermisse an dem Masten die Tafel für die Fahrpläne, oder gibt es keine Fahrpläne in Frankfurt am Main? :unsure:
Da hast du aber sauber Glück gehabt, gibt meinen Infos nach nur noch 2 Stück davon in so einer riesigen Stadt....420er Vorserie @ 5 Sep 2008, 13:13 hat geschrieben:Einen MAN-Gelenkbus in der alten Farbgebung konnte ich zufällig am S+U-Bahnhof Pankow erwischen
In dieser Farbgebung hatte ich noch einen im Betriebshof Indira-Gandhi-Str. gesehen sowie einen privaten. Außerdem hab ich noch den Solaris mit dem bunten Faltenbalg erwischt. Aber das Bild ist nichts gescheites geworden sonst hätte ich es hier auch gezeigt.Coxi @ 7 Sep 2008, 00:04 hat geschrieben:Da hast du aber sauber Glück gehabt, gibt meinen Infos nach nur noch 2 Stück davon in so einer riesigen Stadt....Ich hab bei meinem Berlin-Aufenthalt garnicht erst angefangen danach zu suchen..