@WoodpeckarWoodpeckar @ 10 Nov 2006, 23:30 hat geschrieben: Ich habe Deinen Beitrag weder zitiert, noch mich explizit darauf bezogen. Die Unterstellung des Wortverdrehens ist also sehr weit hergeholt... :rolleyes:
Die Wortanalyse Deines und meines Beitrags zeigt, dass nur das Wort "nun" in beiden Beiträgen vorkommt.
Und das kann man von beiden Richtungen gleich lesen. War wohl nix mit Wortverdrehungen.
![]()
Auch ich habe dieses Mal nicht verstanden, was Du uns (falls Du Ensign Joe und mich gemeint haben solltest) sagen willst.
Ich begrüße auch ein Rauchverbot, wenn es kommt, zweifle aber daran, dass es kommt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
"Geschriehen" im übertragenen Sinne habe ich aber m.E. nicht (Ensign Joe auch nicht). Das Wort "schreien" hätte gepasst, wenn ich mich trotz des von mir gewünschten Verbotes auf einmal gegen ein solches aussprechen würde oder es mir aus anderen Gründen in dieser Form nicht Recht wäre oder es mir doch plötzlich zu weit gehen würde. Genau das habe ich aber nicht getan.