[Gem.|Bilder] Busbilder allgemein
Ich glaube er meinte die Hydrogenbusse...KnutR @ 29 Aug 2010, 18:35 hat geschrieben: Meinst du die Berliner MAN Lions City?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Zefix, vor lauter LC-Doppelstöckern... Beg your pardon!
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
- *Lebende Forenlegende*
Och nö ... der Bw-Fuhrpark stellt da mittlerweile schon vernünftige Fahrzeuge zur Verfügung.Einsamer_Wolf86 @ 3 Sep 2010, 23:47 hat geschrieben:Y-Tours - wir buchen sie fluchenDas die Bundeswehr so Moderne Fahrzeuge hat, wundert mich immernoch, für mich sind Bundeswehrbusse O303 und Olivgrün :huh:
Erst 2005 hat man ja beispielsweise mit Irisbus einen größeren Liefervertrag abgeschlossen: www.bwfuhrpark.de/....
Das die Bundeswehr neue Fahrzeuge hat weiß ich ja, nur anfreunden kann ich mich mit denen ned so recht, das meinte ich damit.
Denn, Bundeswehr = Olivgrün...^^ Weiß fällt ja in der Pampa doch auf
In der Sanak (Sanitätsakademie) in der Neuherbergstraße müssten noch zwei oder drei der Grünen stehn, nur bring ich den Mut ned auf, die aufn Chip zu bannen :ph34r:
Denn, Bundeswehr = Olivgrün...^^ Weiß fällt ja in der Pampa doch auf
In der Sanak (Sanitätsakademie) in der Neuherbergstraße müssten noch zwei oder drei der Grünen stehn, nur bring ich den Mut ned auf, die aufn Chip zu bannen :ph34r:
Mal 3 Bildchen aus der Ferne ... alle 3 Aufnahmen am Bahnhof Siena (Toskana)

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Aach, die drei Kugeln im Rücken werden dich doch nicht etwa abhalten?Einsamer_Wolf86 @ 4 Sep 2010, 02:26 hat geschrieben:In der Sanak (Sanitätsakademie) in der Neuherbergstraße müssten noch zwei oder drei der Grünen stehn, nur bring ich den Mut ned auf, die aufn Chip zu bannen :ph34r:

Müsste man ja eigentlich nur wissen, ob und wann der mal "den Hof verlässt". Denn dann kann man ihn ja ohne Problem
erlegen (so wie ich eben auch an der Einfahrt Posten bezogen habe).
Mir gefällt das weiß eigentlich ganz gut. Die Wachbatallion-Busse mit den "Deutschland-Streifen" gefallen mir da eigentlich
noch am besten. "Nur weiß" sieht auch nicht so dolle aus.
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Was machst du denn hier? Fuzz mir fei ja nichts weg! :ph34r: Entstanden hinten am Bahnhof?Auer Trambahner @ 16 Sep 2010, 20:09 hat geschrieben: Ein leckeres Buserl. <_<
Eigentlich wollte ich am Wochenende eh einen neuen Thread aufmachen, da es wahrscheinlich von mir hier mehr von da geben wird - u.a. auch vom Busbahnhof am Plärrer...
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Auer Trambahner @ 16 Sep 2010, 20:17 hat geschrieben: Sei froh, das Frauerl ziemlich angenervt war, sonst wärens mehr geworden.
Ja, war am Bahnhof und zeigt das nächste Etappenziel.![]()

Neugablonz oder Happa-Happa?
My hovercraft is full of eels.
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Routinier
- *Lebende Forenlegende*
-
- Lebende Forenlegende
dort war ich letzte Woche auch u. habe u. A. das Schmankerl mitgebracht:

Welches Kennzeichen hat Deiner bzw. hast Du noch mehr von dem sehr interessanten Betrieb?
Meine weiteren Bilder von dort findest Du hier:
Touringcarteam Marcel

Welches Kennzeichen hat Deiner bzw. hast Du noch mehr von dem sehr interessanten Betrieb?
Touringcarteam Marcel
-
- "Lebende Forenlegende"
- Lebende Forenlegende
-
- "Lebende Forenlegende"
- *Lebende Forenlegende*
Kennzeichen müsste FL-2137 seinLion's City @ 21 Sep 2010, 18:44 hat geschrieben: dort war ich letzte Woche auch u. habe u. A. das Schmankerl mitgebracht:
[FOTO]
Touringcarteam Marcel

Mehr Fotos hab ich leider net, war nur 2 Std da und komm in nächster Zeit wahrscheinlich auch net hin...

Ist LiechtensteinBus eigentlich ne Tochtergeselschaft der PostAuto AG aus der Schweiz?
lg
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
PostAutos aus der Schweiz:
Zwei Oldtimer für Touri-Fahrten sind gerade am Meiringer Bahnhof angekommen:

Einer davon auf dem Weg zur Schwarzwaldalp:

Am Brienzer Bahnhof kommt dieses komische Gefährt an:

Weiß jemand, was für ein Fahrzeug (Marke) das ist?
Nach der letzten fahrt des Tages ist dieser MB Integro auf dem Weg ins Depot in Meiringen.

Eine wohlverdiente Ruhepause an der Engstlenalp - Setra S412UL (Niederflur):

Wie immer hoffe ich, dass die Bilder nicht nur mir gefallen
lg, TramBahnFreak
Zwei Oldtimer für Touri-Fahrten sind gerade am Meiringer Bahnhof angekommen:

Einer davon auf dem Weg zur Schwarzwaldalp:

Am Brienzer Bahnhof kommt dieses komische Gefährt an:

Weiß jemand, was für ein Fahrzeug (Marke) das ist?
Nach der letzten fahrt des Tages ist dieser MB Integro auf dem Weg ins Depot in Meiringen.

Eine wohlverdiente Ruhepause an der Engstlenalp - Setra S412UL (Niederflur):

Wie immer hoffe ich, dass die Bilder nicht nur mir gefallen

lg, TramBahnFreak
- Coxi
- Kaiser
Braucht man denn da unbedingt einen Doppeldecker vom Fahrgastaufkommen her, oder ist das eher ein großes Spielzeug zum Angeben? :rolleyes:Lion's City @ 21 Sep 2010, 18:44 hat geschrieben:dort war ich letzte Woche auch u. habe u. A. das Schmankerl mitgebracht:
http://666kb.com/i/bmv63usf2pmvdbiin.jpg
Touringcarteam Marcel