Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

ET 423 @ 24 Nov 2006, 20:43 hat geschrieben: http://youtube.com/watch?v=p-N_F_mvNm0

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Oh... es ist schon spät... Mami wartet bestimmt schon"

:lol: :lol: :lol:
Koffer.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

411'er @ 24 Nov 2006, 23:55 hat geschrieben: http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=56768

Und, was tätet ihr nehmen, a, b, c, d? :lol:  ;)
82 % des Saalpublikums können offenbar nicht mal die einfachste Rechenaufgabe lösen :angry: oder schicken den Kandidaten bewusst in die Falle :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

411'er @ 24 Nov 2006, 23:55 hat geschrieben: [Und, was tätet ihr nehmen, a, b, c, d? :lol: ;)
c)
-
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Natürlich c, denn 2x2=4, dann aber "Punkt-vor-Strich" 2:2=1, dann 4+1=5-2=3---> C

Für was mach ich den Quatsch, ihr könnt das doch alle! :lol:

Edit: Ich will nicht so viele Nachrichten eröffnen, hier noch was, Vorsicht, Schleichwerbung! http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=44818

tra(u)mmann

Es gibt noch einen "Nachfolger" des Bildes:

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=56802

Unfassbar...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

http://www.lachschon.de/slide.php?id=10473

Da fällt mir echt kein Kommentar mehr ein, der blöd genug wäre, um das zu beschreiben... :lol: :lol: :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

ET 423 @ 25 Nov 2006, 00:36 hat geschrieben: http://www.lachschon.de/slide.php?id=10473

Da fällt mir echt kein Kommentar mehr ein, der blöd genug wäre, um das zu beschreiben... :lol: :lol: :D
wobei das wohl denk ich eher ein Fake ist???
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ropix @ 25 Nov 2006, 00:37 hat geschrieben: wobei das wohl denk ich eher ein Fake ist???
Das hoffe ich doch mal. Denn wenn das echt so passiert ist, dann fände ich das echt nur noch peinlich.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

ET 423 @ 25 Nov 2006, 00:42 hat geschrieben: Das hoffe ich doch mal. Denn wenn das echt so passiert ist, dann fände ich das echt nur noch peinlich.
Hm... - beim Jauch gabs schon die dümmsten Aussetzer. Aber so eine Art von Fangfrage hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Deswegen tipp ich mal auf Fake.
-
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

tra(u)mmann @ 25 Nov 2006, 00:10 hat geschrieben: Es gibt noch einen "Nachfolger" des Bildes:

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=56802

Unfassbar...
Was soll man auch schon von einer Seite halten, die hodenmumps heißt... :rolleyes:
tra(u)mmann

ropix @ 25 Nov 2006, 00:45 hat geschrieben: Hm... - beim Jauch gabs schon die dümmsten Aussetzer. Aber so eine Art von Fangfrage hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Deswegen tipp ich mal auf Fake.
Das erinnert mich den Call-in-Abzocker-Klassiker "Der Vater von Susanne hat vier Töchter: Lala, Lolo und Lulu. Wie heißt die vierte?" :( Ich glaube, den habe ich aber hier schon mal geschrieben.

Zum Jauch: Fakealarm höchste Stufe. Neben der Dummheit der Frage spricht auch dafür, dass "heisst" dort mit Doppel-s geschrieben ist statt mit "ß". In den Fragen sind nur in den seltensten Fehlern Rechtschreibfehler drin. Es ist viel wahrscheinlicher, dass der Faker die Rechtschreibung nicht beherrscht (oder aus der Schweiz kommt :D) .
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

ET 423 @ 25 Nov 2006, 00:42 hat geschrieben: Das hoffe ich doch mal. Denn wenn das echt so passiert ist, dann fände ich das echt nur noch peinlich.
Doch doch, das ist ein Fake. Die Schrift ist ne ganz andere :D
Koffer.
tra(u)mmann

411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Wow, das Gotteshaus hats gerade noch so überlebt, Glück gehabt!

Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Auch wenn's eher kurios und ein bisschen beängstigend als lustig ist:

http://www.titanic-magazin.de/index.php?id=4

Die erste Meldung natürlich :blink:
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Naja, das erste:
Weiterhin frohe Entgleisungen wünscht
                                                                                            Titanic

Naja, das hätte man anders formulieren können!

Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Das ist anders gemeint, nämlich als verbale Entgleisung (hoffe ich doch!).

Zur Meldung selbst:
Also das würde ich als Fahrgast sofort beim Konzern melden, wenn Mitarbeiter schon wegen lustigen Sprüchen abgemacht werden* dann muss bei so etwas die Notbremse gezogen werden.

*Sachen wie "1,2 oder 3, letzte Chance vorbei, ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn die Tür zu geht (Hier im Forum gelesen).

Gruß, Schwarzwälder.
tra(u)mmann

411'er @ 27 Nov 2006, 15:43 hat geschrieben: Naja, das erste:
Weiterhin frohe Entgleisungen wünscht
                                                                                            Titanic
Naja, das hätte man anders formulieren können!
Ach, das ist sie halt, die gute alte zynische Titanic. Dieser doppeldeutige Begriff mit der Entgleisung, besser kann man es nicht schreiben, zumindest als Zyniker nicht, das ist schon o.k.

Der Beitrag über das Transrapid-Unglück im Emsland war allerdings grenzwertig. Irgendwann ist es nicht mehr lustig.

Auch der Witz als Anspielung an die Totenschändungen "Unsere Bundeswehrsoldaten machen einen Knochenjob in Afghanistan" (aktuelle Ausgabe) ist schon ziemlich makaber.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Zwar kein Witz, aber trotzdem verblüffend: http://www.messe-ideen.de/upload/magische-...zauberkugel.swf

;)
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Nicht schlecht!!!

Hier nochmal was: http://www.youtube.com/watch?v=oR5iefk-GRk

:D :lol: lol :lol: :D

;) ;)

Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Zwar kein Witz, aber trotzdem verblüffend: http://www.messe-ideen.de/upload/magische-...zauberkugel.swf
Ich kenne den Trick dabei schon :) :P .

Gruß, Schwarzwälder.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Funktioniert auch nicht immer... ;)
SilvioJ

Beitrag von SilvioJ »

ET 423 @ 29 Nov 2006, 19:26 hat geschrieben:Funktioniert auch nicht immer... ;)
Dann musst du dich verrechnet haben?!? :unsure:

Bei der Rechnung kommt immer eine durch neun teilbare Zahl heraus (9,18,27,...) und dort sind immer die gleichen Symbole. Nämlich das, das dann auch in der Kugel angezeigt wird.

Von daher funktioniert das immer. ;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Es geht ja darum, daß man sich auf ein Symbol der betroffenen Zahl konzentrieren soll. Und wennste schaust, selbst alle durch neun teilbaren Zahlen haben nicht immer die gleichen Symbole. Somit ist das eher ein Zufallsgenerator, der eventuell darauf basiert, wie lange man für die Berechnung braucht. :)
tra(u)mmann

ET 423 @ 29 Nov 2006, 19:47 hat geschrieben: Es geht ja darum, daß man sich auf ein Symbol der betroffenen Zahl konzentrieren soll. Und wennste schaust, selbst alle durch neun teilbaren Zahlen haben nicht immer die gleichen Symbole. Somit ist das eher ein Zufallsgenerator, der eventuell darauf basiert, wie lange man für die Berechnung braucht. :)
Beim Original funktioniert es definitiv immer. Wie lange man für die Berechnung braucht, spielt keine Rolle, da die Symbole beim Start einmal ausgewählt werden und sich danach nicht verändern.

Alle durch 9 teilbaren Zahlen werden dabei auf das gleiche (zufällig ausgewählte) Symbol gesetzt. Die Symbole für die übrigen Ziffern werden zur Ablenkung nach dem Zufallsprinzip gesetzt.

Ob in dem vorliegenden Programm ein Fehler ist, sodass es nicht immer funktioniert, kann ich nicht ausschließen.

Aber wie gesagt: Das Original ist sauber, allerdings finde ich das wohl nicht auf Anhieb, das ist schon Jahre her, dass ich das mal gesehen habe.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

tra(u)mmann @ 29 Nov 2006, 19:59 hat geschrieben: Beim Original funktioniert es definitiv immer. Wie lange man für die Berechnung braucht, spielt keine Rolle, da die Symbole beim Start einmal ausgewählt werden und sich danach nicht verändern.
Womit es dennoch gut möglich ist, daß es nicht funzt, man ergo ein falsches Symbol angezeigt bekommt. ;)
tra(u)mmann

ET 423 @ 29 Nov 2006, 20:10 hat geschrieben: Womit es dennoch gut möglich ist, daß es nicht funzt, man ergo ein falsches Symbol angezeigt bekommt. ;)
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen. Ich habe auch jetzt keine Lust, das nachzuprüfen, da für mich der Witz raus ist, da ich das Prinzip schon seit Jahren kenne.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

tra(u)mmann @ 29 Nov 2006, 20:16 hat geschrieben: da für mich der Witz raus ist, da ich das Prinzip schon seit Jahren kenne.
Dann klär' doch mal die Unwissenden unter uns auf. :D :)
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Ihr müsst mal nix denken und einfach draufklicken! Müsste eigentlich *Error* erscheinen!

Antworten