Jojo423 @ 21 Sep 2017, 08:21 hat geschrieben: Ich meinte damit meine ursprüngliche Aussage. Und zumindest auf dem Abschnitt Hauptbahnhof- Kolumbusplatz ist der fehlende Zug nicht schön, aber verschmerzbar.
Um ehrlich zu sein verstehe ich die Diskussion nicht. Natürlich ist es in der HVZ voller, und wer mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs ist, sollte mehr Zeit einplanen. Aber das muss man mit dem auto genauso zu dieser Zeit.
Wenn das ganze im heiligen Wien natürlich anders sein sollte, ist es jedem doch freigestellt, in die heilige Stadt zu ziehen.
Auf dem Abschnitt Hauptbahnhof Scheidplatz führt ein fehlender Zug zu einer Menge Fülle und Verdruss.
Dass Du es nicht verstehst, ist symptomatisch für Deinen "Verein".
Der kapiert einfach nicht, dass es dem Münchner Bürger nicht reicht, mit Propaganda berieselt zu werden, sondern der will anständige Verkehrsmittel und das beinhaltet einen Füllegrad, wo auch eine Mutter mit Kinderwagen zu jeder Uhrzeit eine Chance hat.
Auch in seiner Stadt. Es ging nicht darum, Umzugsalternativen aufzuzeigen, sondern die Tatsache aufzuzeigen, dass es Städte gibt, in denen die Verkehrsbetriebe nicht versagen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front