Flo @ 11 Dec 2014, 21:39 hat geschrieben:Sind diese Woche weitere Umgebaute eingetroffen? :rolleyes:
Gab es hier zu den bisher eingetroffenen Fahrzeugen Meldungen? - Ja
Gab es eine neue Meldung? - Nein
Was heißt das? - Frage überflüssig.
br111 @ 12 Dec 2014, 15:27 hat geschrieben:Hallo,
ab Montag dem 15.12 fahren doch die et 420 wieder in München. Ich wollte frage welche Umläufe der S20 et 420 sind. Ich will vielleicht ein paar Fotos machen und natürlich nach 10 Jahren wieder mal mit dem heiligen ET fahren.
Warum muß eigentlich jeder der ERSTE sein? Einfach ein paar Tage warten, dann zeichnet sich schon ab, wo verlässlich die Kisten im Einsatz sind und wo nicht. Die Fahren das ganze Jahr über, da ist genug Zeit zum Mitfahren.
Flo @ 12 Dec 2014, 17:18 hat geschrieben:Fährt denn dann am kommenden Sonntag auf Montag die 23.53-Fahrt nach Geltendorf dann mit nem 420, oder springt ein 423 ein? :unsure: Das wäre ja im neuen Fahrplan die erste Leistung...
Der 420-Einsatz auf diesem Umlauf ist Mo bis Fr ... Sonntag ist ungleich Montag bis Freitag!
Metrotram @ 12 Dec 2014, 17:22 hat geschrieben:Erster theoretischer Umlauf dürfte damit die erste Fahrt in [acronym title="MAMT: Altomünster <Bf>"]MAMT[/acronym] sein.
Ich würde darauf nicht wetten ...