Ich nehme es gerne mit Humorelchris @ 21 May 2007, 22:12 hat geschrieben:...müsste man den Bahnbetrieb in Deutschland einstellen.
MMC Part II - alt gegen neu im Regionalverkehr
-
Der Adler
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
-
Der Adler
Leider!Plochinger @ 21 May 2007, 22:59 hat geschrieben:Diese Maßnahme ist in Baden-Württemberg für den 10. Juni geplant.
So eine Fahrplanausdünnung, nur um das Geld im Eimer (ohne Boden) behalten zu können, ist wirklich unpassend, in der die Zeit eines umdenkens reif ist. Viele Autofahrer haben sich meines Wissens wegen des Umweltschutzes bereit erklärt, öfters mal die öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Und das ist genau eine Aktion, das ein Schnitt in die "Wunde" bedeutet. Wird der Nahverkehr durch die Taktverdünnung weniger attraktiv, werden vermehrt Leute der Bahn den Rücken kehren.
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Gefällt Dir Plochinger in orange oder Plochinger in Impact denn besser?Plochinger @ 21 May 2007, 20:19 hat geschrieben:Ah, der Plochinger. Ist das jetzt die neueste Mode, (...) dass man Forenmitglieder in (i) schreibt???
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
Der Adler
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Railhouse
Das hab' ich grad gefunden als ich grad für meine Abschlussarbeit was gesucht habe, vielleicht braucht das ja jemand hier, es geht wohl um Wagen des "Typs N". Die windige Zeichnung sieht zwar eher wie ein x-Wägelchen aus, aber egal. Etwas obskur, ist das von einem von euch?
Das hab' ich grad gefunden als ich grad für meine Abschlussarbeit was gesucht habe, vielleicht braucht das ja jemand hier, es geht wohl um Wagen des "Typs N". Die windige Zeichnung sieht zwar eher wie ein x-Wägelchen aus, aber egal. Etwas obskur, ist das von einem von euch?
-
mtu
Ob es bei der ursprünglichen Fenster-/Türanordunung bleibt ist ohnehin fraglich, sind doch umfassende Umbauarbeiten nötig. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Detailtreue dieses abgebildeten "xn-Wagens", oder was auch immer das sein soll, versteifen. Der soll, so wie ich das verstanden habe, nur das Farbdesign zeigen.