Hmmm ?Philipp man @ 16 Nov 2011, 14:28 hat geschrieben: 2129 ... ohne Dachverkleidung
Wieder runtergebaut ?
Vor einer Woche hatte er oben rum noch Adelholzner, untenrum nackig.
Hmmm ?Philipp man @ 16 Nov 2011, 14:28 hat geschrieben: 2129 ... ohne Dachverkleidung
Ja schon, aber trotzdem muss ich Oliver Recht geben, das ist echt sehr schleppend. Das "in Kürze" wieder einer geht reicht nicht, es müssten laufend 2-3 dort sein wenn man einigermaßen im Plan bleiben will!!Metrotram @ 17 Nov 2011, 14:39 hat geschrieben: In Kürze geht auch wieder einer.
"im Plan" - wie sieht denn der Plan eigentlich aus? War ursprünglich nicht mal bis Ende 2011 geplant? Was ist jetzt das Ziel?Das "in Kürze" wieder einer geht reicht nicht, es müssten laufend 2-3 dort sein wenn man einigermaßen im Plan bleiben will!!
Irgendwann in ner Pressemeldung habe ich gelesen, dass es 2011 acht, 2012 zwanzig, 2013 auch zwanzig und 2014 zwei Stück sein sollen.christian85 @ 18 Nov 2011, 13:40 hat geschrieben:"im Plan" - wie sieht denn der Plan eigentlich aus? War ursprünglich nicht mal bis Ende 2011 geplant? Was ist jetzt das Ziel?
Momentaner "Plan": Immer nur einer gleichzeitig, der dann also ca. 4 Wochen in Leipzig und 2 Wochen bei uns steht. Also etwa alle 6 Wochen ein Fahrzeug. Rechnets selber weiter ausPasinger @ 18 Nov 2011, 15:01 hat geschrieben: Irgendwann in ner Pressemeldung habe ich gelesen, dass es 2011 acht, 2012 zwanzig, 2013 auch zwanzig und 2014 zwei Stück sein sollen.
Nach der Ausmusterung hätte aber auch Vorteile.Wildwechsel @ 20 Nov 2011, 20:05 hat geschrieben: Grob überschlägig kriegt das letzte Fahrzeug dann 2018 sein Redesign. Naja, immerhin noch vor, und nicht erst nach der Ausmusterung. :rolleyes:
Wenn es da noch Unterschieder gäbe, wäre eher 2022 realistischS-Bahn 27 @ 21 Nov 2011, 21:41 hat geschrieben: Wenn man sich da wirklich bis 2018 zeitlassen will, bin ich aber mal gespannt, in wie vielen Gesichtspunkten sich die derzeit redesignten mit denen von 2018 unterscheiden werden.![]()