Christoph @ 27 Jan 2011, 17:34 hat geschrieben: Wenn Dich jetzt aber auch Beiträge stören, die Störungen von fast 20 Minuten aufzählen, dann macht die ganze Chronik keinen Sinn. Die Ursachen (PU) erfährt man ja ohnehin durch Zeitung, Radio und Newsletter (bzw. kann man sich zusammenreimen), und daß sich Verspätungen auch auf andere Linien übertragen ist auch nichts neues. Aber dann braucht man wie gesagt keine Chronik.
Es stört nur daß Du deine Beiträge schon so hier rüber bringst als sei die S-Bahn selbst mal wieder wie üblich Schuld an allem Übel. Du bist lange genug dabei um zu wissen daß dem eben nicht so ist. Die S-Bahn kann sich recht viele Schuhe anziehen bezüglich Störungen und sogar vermeidbarer Verspätungen, man könnte sich sogar zu Recht fragen ob auf der 7er eine Verspätung bis 15 Minuten in der HVZ überhaupt eine Erwähnung wert wäre - das schaut auf anderen Linien aber auch nicht anders aus, ob Dus glaubst oder nicht, aber es gibt Fälle für die kann selbst das ach so schlimme Katastrophenunternehmen schlicht weg gar nichts.
Wären Deine Beiträge da mit nur ein winzigen Funken mehr Objektivität gefüllt und würden nicht davor strotzen alleinig der S-Bahn die Schuld für Störungen zu geben die sie nun wirklich nicht zu verantworten hat, würde doch keiner was sagen. Hinschreiben was war, wie sichs ausgewirkt hat und gut ist, aber nee ...
>>gestern abend S20 6 Minuten(!!!!!) Verspättung

<< - das ist Dein Stil, das würde man dann nach den verwendeten Zeichen und Smilies als "nicht mal DA kann der Laden pünktlich sein" interpretieren. Das die Ursache aber ganz woanders lag wird dabei unwichtig.
Im übrigen kann ich Deine Beiträge hier nicht ignorieren, weil ich dann meiner Aufgabe nicht gerecht werden würde. Du mußt auch meinetwegen nicht weniger hier schreiben im Forum, nur müßte ich jetzt echt stark grübeln wenn ich mich erinnern wollte wann Du außerhalb der Störungschronik mal einen sachlichen Beitrag geschrieben hast, irgendwie lese ich Dich immer nur mit Genöle zur 7er-Ost (früher 6er-Ost) hier in der Störungschronik.