:unsure: Wenn ich Bier trinke, dann so eins. :ph34r:TramBahnFreak @ 22 Nov 2010, 21:51 hat geschrieben: Hauptsache kein Alkoholfreies^^
[M] Liniendurchbindungen
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4159
- Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
- Wohnort: mehrfach
- Coxi
- Kaiser
- Beiträge: 1946
- Registriert: 02 Feb 2006, 17:19
- Wohnort: München-Kieferngarten und Weilheim
Hm, warum eigentlich nicht?TramBahnFreak @ 22 Nov 2010, 21:39 hat geschrieben: aber die verknüpfung an der Dülferstraße bitte beibehalten![]()

- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Beiträge: 1071
- Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
- Wohnort: München
- Coxi
- Kaiser
- Beiträge: 1946
- Registriert: 02 Feb 2006, 17:19
- Wohnort: München-Kieferngarten und Weilheim
Na, bin ich nicht schlau ?Es wird auch eine Verknüpfung der Linien 60 - 141 - 140 ab 12.Dez geben.


Naja, damals gabs auch eine Übergangszeit 142->141 an der Dülferstraße von 0 Minuten, aber jetzt sind das 7 Minuten in beide Richtugnen, und das sollte schon reichen. Zumindest besser als die 3 Min, der der 141er alleine hätte.uferlos @ 23 Nov 2010, 17:57 hat geschrieben:gabs ja schonmal als 140-141-142, hat damals nicht funktioniert, da die ganzen verspätungen sich sehr aufgeschaukelt haben. Aber die MVG probiert halt erneut damit auf die Schnauze zu fallen.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Der beste is aber der 21er (und vllt der 36er - noch...^^)uferlos @ 24 Nov 2010, 18:35 hat geschrieben: ich kann mich mittlerweile eigentlich nicht mehr beklagen über die AO-Gelenker... grad über die derzeit vornehmlich am 140/141 eingesetzten Fahrzeuge.
Gut der alte 24er ist feritig, aber die Citaro-Gelenker sind eigentlich alle noch ganz ordentlich.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Wie schauts denn nachm Fahrplanwechsel aus?
Was ich bereits weiß:
Bleibts in Neuperlach und Trudering so undurchsichtig? Gibts am Ostbahnhof was neues?
lg, Freak
Was ich bereits weiß:
- Die Verknüpfung 59-184 wird zum Glück wieder aufgegeben (der 184er war mal ne super-pünktliche Linie - jetzt wird ers hoffentlich wieder
)
- Jeder 2. 50er fährt am OEZ weiter als 143er. Umlauf ist, wenn ich den Fahrplan richtig interpretiere, Einmal 50normal, dann 50-143,.
- 53-54 an der Münchner Freiheit bleibt bestehen.
- 139-189 an der Messe-West ebenso.
- 60-141 neu an der Dülferstraße
- 160-161 in Lochham Bf
- 190-186 an der Meese-Ost

Bleibts in Neuperlach und Trudering so undurchsichtig? Gibts am Ostbahnhof was neues?
lg, Freak
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2080
- Registriert: 20 Okt 2007, 23:50
- Wohnort: München
Es ist nicht nur 60-141 an der Dülferstraße, sondern wie bisher auch noch 140-141 am Scheidplatz, bildet also ein "Gesamtpaket".TramBahnFreak @ 2 Dec 2010, 13:44 hat geschrieben:Wie schauts denn nachm Fahrplanwechsel aus?
Was ich bereits weiß:
Da hab ich bestimmt einiges vergessen
- [...]
- 60-141 neu an der Dülferstraße
[...]![]()
Bleibts in Neuperlach und Trudering so undurchsichtig? Gibts am Ostbahnhof was neues?
lg, Freak
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Sonntags würde da sicher auch Solos reichen, samstags brauchste die Gelenker auf alle Fälle.TramBahnFreak @ 24 Jan 2011, 20:20 hat geschrieben: Wie is eigtl so die Auslastung am WE aufm 56er? (Ich mein jetz bzgl. Gelenker oder Solo)
Sonst hätt ich nämlich mal wieder ne Idee![]()
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Gut, dann halt fürn Sonntag: 50-143-56-134Lazarus @ 24 Jan 2011, 20:23 hat geschrieben:Sonntags würde da sicher auch Solos reichen, samstags brauchste die Gelenker auf alle Fälle.TramBahnFreak @ 24 Jan 2011, 20:20 hat geschrieben: Wie is eigtl so die Auslastung am WE aufm 56er? (Ich mein jetz bzgl. Gelenker oder Solo)
Sonst hätt ich nämlich mal wieder ne Idee![]()

(Danke dir für die schnelle Antwort

- Jojo423
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4714
- Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
- Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen
Um dann einen Gelenker einsparen zu können, aber dafür viel Verspätung in Kauf nehmen... Ich mag dieses Durchbinden nicht.TramBahnFreak @ 24 Jan 2011, 20:24 hat geschrieben:Gut, dann halt fürn Sonntag: 50-143-56-134Lazarus @ 24 Jan 2011, 20:23 hat geschrieben:Sonntags würde da sicher auch Solos reichen, samstags brauchste die Gelenker auf alle Fälle.TramBahnFreak @ 24 Jan 2011, 20:20 hat geschrieben: Wie is eigtl so die Auslastung am WE aufm 56er? (Ich mein jetz bzgl. Gelenker oder Solo)
Sonst hätt ich nämlich mal wieder ne Idee![]()
(Danke dir für die schnelle Antwort)
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4714
- Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
- Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen
Der 160er geht in Allach noch weiter als 165erTramBahnFreak @ 2 Dec 2010, 13:44 hat geschrieben: Wie schauts denn nachm Fahrplanwechsel aus?
Was ich bereits weiß:
Da hab ich bestimmt einiges vergessen
- Die Verknüpfung 59-184 wird zum Glück wieder aufgegeben (der 184er war mal ne super-pünktliche Linie - jetzt wird ers hoffentlich wieder
)
- Jeder 2. 50er fährt am OEZ weiter als 143er. Umlauf ist, wenn ich den Fahrplan richtig interpretiere, Einmal 50normal, dann 50-143,.
- 53-54 an der Münchner Freiheit bleibt bestehen.
- 139-189 an der Messe-West ebenso.
- 60-141 neu an der Dülferstraße
- 160-161 in Lochham Bf
- 190-186 an der Meese-Ost
![]()
Bleibts in Neuperlach und Trudering so undurchsichtig? Gibts am Ostbahnhof was neues?
lg, Freak
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
dazu dann noch 160 -> 161 in Pasing BfWatzinger @ 24 Jan 2011, 20:28 hat geschrieben:Der 160er geht in Allach noch weiter als 165erTramBahnFreak @ 2 Dec 2010, 13:44 hat geschrieben: Wie schauts denn nachm Fahrplanwechsel aus?
Was ich bereits weiß:
Da hab ich bestimmt einiges vergessen
- Die Verknüpfung 59-184 wird zum Glück wieder aufgegeben (der 184er war mal ne super-pünktliche Linie - jetzt wird ers hoffentlich wieder
)
- Jeder 2. 50er fährt am OEZ weiter als 143er. Umlauf ist, wenn ich den Fahrplan richtig interpretiere, Einmal 50normal, dann 50-143,.
- 53-54 an der Münchner Freiheit bleibt bestehen.
- 139-189 an der Messe-West ebenso.
- 60-141 neu an der Dülferstraße
- 160-161 in Lochham Bf
- 190-186 an der Meese-Ost
![]()
Bleibts in Neuperlach und Trudering so undurchsichtig? Gibts am Ostbahnhof was neues?
lg, Freak
ergibt dann als Liniendurchbindung:
160-161-160-165
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
ne, natürlich mit solosWatzinger @ 24 Jan 2011, 20:27 hat geschrieben:Um dann einen Gelenker einsparen zu können, aber dafür viel Verspätung in Kauf nehmen... Ich mag dieses Durchbinden nicht.TramBahnFreak @ 24 Jan 2011, 20:24 hat geschrieben:Gut, dann halt fürn Sonntag: 50-143-56-134Lazarus @ 24 Jan 2011, 20:23 hat geschrieben:
Sonntags würde da sicher auch Solos reichen, samstags brauchste die Gelenker auf alle Fälle.
(Danke dir für die schnelle Antwort)

Dann noch den alten 131er zur Theresienhöhe wiederherstellen und dort dann weiter durchbinden? Und dann am Marienplatz mit dem 132er? :ph34r:
In Johanneskirchen gibt's doch bestimmt noch was, was man mit dem 50-143-56-134-131-132 verknüpfen könnte... :blink:
In Johanneskirchen gibt's doch bestimmt noch was, was man mit dem 50-143-56-134-131-132 verknüpfen könnte... :blink:
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2279
- Registriert: 06 Mär 2009, 17:55
- Wohnort: Zwischen S4 und S8...
162 <-> 157 müsste es auch noch geben. Zumindest in der HVZ.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12583
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
evtl zum WESterlandanger weiterführen und da dann mtim 188er verknüpfen (der halt mehr als 10mal am Tag fahren müsst^^, nämlicj alle 20min)khoianh @ 24 Jan 2011, 22:52 hat geschrieben: Dann noch den alten 131er zur Theresienhöhe wiederherstellen und dort dann weiter durchbinden? Und dann am Marienplatz mit dem 132er? :ph34r:
In Johanneskirchen gibt's doch bestimmt noch was, was man mit dem 50-143-56-134-131-132 verknüpfen könnte... :blink:

-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 13814
- Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)
Wie war das nochmal mit "auf ganzer Linie"? Vielleicht kriegt man es ja so hin, dass alle Buslinien in München durchgebunden sind, dann kann man "auf ganzer Linie - Bus" mit einmal einsteigen abfahren... :ph34r:TramBahnFreak @ 25 Jan 2011, 16:08 hat geschrieben: evtl zum WESterlandanger weiterführen und da dann mtim 188er verknüpfen (der halt mehr als 10mal am Tag fahren müsst^^, nämlicj alle 20min)![]()
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Beim Metrobus könnte man - vorausgesetzt, man modifiziert ein paar Linienverläufe, durchaus größere Teile am Stück abfahren...
53 Münchner Freiheit - Aidenbachstraße
51 Aidenbachstraße - OEZ
60 OEZ - Dülferstraße
141 Dülferstraße - Scheidplatz
54 Scheidplatz - Lorettoplatz
59 Arabellapark - Johanneskirchen
50 Johanneskirchen - OEZ
143 OEZ - Neuaubing West
57 Neuaubing West - Laimer Platz
56 Schloss Blutenburg - Fürstenried West
134 Fürstenried West - Schwanthalerhöhe
131 (alt) Schwanthalerhöhe - Marienplatz
52 Marienplatz - Tierpark
58 Silberhornstraße - Hauptbahnhof
100 Hauptbahnhof Nord - Ostbahnhof
55 Ostbahnhof - Putzbrunn
53 Münchner Freiheit - Aidenbachstraße
51 Aidenbachstraße - OEZ
60 OEZ - Dülferstraße
141 Dülferstraße - Scheidplatz
54 Scheidplatz - Lorettoplatz
59 Arabellapark - Johanneskirchen
50 Johanneskirchen - OEZ
143 OEZ - Neuaubing West
57 Neuaubing West - Laimer Platz
56 Schloss Blutenburg - Fürstenried West
134 Fürstenried West - Schwanthalerhöhe
131 (alt) Schwanthalerhöhe - Marienplatz
52 Marienplatz - Tierpark
58 Silberhornstraße - Hauptbahnhof
100 Hauptbahnhof Nord - Ostbahnhof
55 Ostbahnhof - Putzbrunn
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
Und natürlich 193-192-197(-198) bzw. zur HVZ 139V-192V-146V. Und am So 195-199Nord-196(Hochacker-Michaelibad-Neup Süd-Perlach Bhf) und 55-199Süd in Waldperlach.Einsamer_Wolf86 @ 24 Jan 2011, 23:52 hat geschrieben: In Neuperlach bleibts bei dem Mist 199-195-196-198 u.z.
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2279
- Registriert: 06 Mär 2009, 17:55
- Wohnort: Zwischen S4 und S8...
Bringt die MVG auf keine dumme Gedanken. Dieses System finde ich etwas unsinnig. Grade wegen den Folgeverspätungen und überdiminisierten Bussen auf Stadtbussen. (vgl. 143)khoianh @ 25 Jan 2011, 18:05 hat geschrieben: Beim Metrobus könnte man - vorausgesetzt, man modifiziert ein paar Linienverläufe, durchaus größere Teile am Stück abfahren...
Gruß, Jonas
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf