BR 202 @ 15 May 2006, 08:21 hat geschrieben: Auch als Fahrgast hat man die Pflicht sich ausreichend vorher nach Fahrplanänderungen zu erkundigen, wenn man vor hat irgendwo hin zu fahren.
Wenn ich jedes Wochenende, das ich von Neckargemünd nach Dittzingen fahre im Internet kucken würde, ob da irgendwo eine Störung ist, dann währe ich sehr lange beschäftigt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, das man an der S6 an allen Stationen diese Infoschilder aufhängt. Ein bisschen Kundenservice muss schon sein.
Und dass in Feuerbach so gut wie keiner Wusste was ab ging, war wohl zufall. So wie es auch zufall war, das die Infotypen die eigendlich informieren sollten lieber einen Talk mit sich machten, und eine Rauchten, anstatt alten Damen über den größten Spalt im Stuttgarter S-Bahn Netz zu helfen. Genauso ein Ziufall war, dass am Nordbahnhof einige Leute vergeblich auf ihre S-Bahn warteten (und sich wohl wunderten, was die auf den Gütergleisen verlohren hat)
Aber allem Ärger zum Trotz, ich habe mal wieder ein neues Anzeigenbild gesehen:
Oben: Der normale weiße Streifen, der Störungen mit den angezeigten Zug betrifft
Mitte: Das Fahrziel des Angezeigten Zuges
Unten: Ein Allgemeiner Hinweiß, dass die Strecke Hbf-Feuerbach nur eingeschrängt befahrbar ist