Kommt immer drauf an...Rathgeber @ 7 Apr 2007, 06:57 hat geschrieben: Ist das nicht eher Verwandtschaft?![]()

weil rund und nicht DB-Einheitsrot???Catracho @ 14 May 2007, 11:57 hat geschrieben: Wieso das denn?
Mfg
Catracho
Hm... - ich wollt oben eigentlich noch reinschreiben - was hätte wohl ein Zub eines bunten Eurocitys dazu gesagt. Habs dann aber gelassen. Nun ja, auf diese Spezialfälle die die Bahn (fast) nirgens bekanntgibt geh ich mal nicht näher ein.JeDi @ 14 May 2007, 15:35 hat geschrieben:Manchmal gilts auch im EuroCiddyropix @ 14 May 2007, 15:32 hat geschrieben:
mit dem Hinweis man hätte ihnen gesagt ihr Bayernticket gilt in jedem Regionalzug![]()
Als die rauskam gabs noch kein Einheitsrot. Da war sie - was das anging - für den Laien eine Lok wie jede andere auch. Und heute, ja mein Gott, ist sie halt eine Museumslok, aber davon gibts auch viele und darunter einige andere, die für den Nicht-Bahner sehr viel eher "anders aussehen" (z.B. Krokodil). Und rund, was bitte ist daran besonders? Klar ist es eine faszinierende und besondere Ausnahmelok, aber woran ein Laie das optisch erkennen soll ist mir ein Rätsel.ropix @ 14 May 2007, 15:32 hat geschrieben: weil rund und nicht DB-Einheitsrot???