Nahdem ich gepostet hatte ist mir die Markierung auch aufgefallen, vorher hatte ich si übersehen...Matthias1044 @ 20 Jan 2005, 17:52 hat geschrieben: Ja und? Trotzdem habe ich dort keine neuen Infos gefunden. Noch auffälliger konnte ich die beiden Wörter nicht markieren. Aber zumindest Dominic hat's verstanden :rolleyes: .
Naja, die Drehscheibe am Rosenheimer Bahnhof ist ja auch schon seit längerem GeschichteGestern war ich in Rosenheim und die hatten am Bahnhof keine Drehscheibe!
Von München bis Köln wird mit einem Subunternehmer gefahren.
Bei dem so geheimnisvoll umschriebenen Subunternehmen/Partner handelt es sich übrigens um die mehr oder weniger existente Versuchsfirma "RIT" (Railion Intermodal Traction). Auf gut deutsch: Vor dem Zug müht sich eine stinknormale 152 mit Railion Personal ab.Nämlich der Muttergesellschaft?
Nein, aber von einem kleinen Partner .
Diese stinknormale 152 ist aber im DIF/TEF extra als RIT-Lok gekennzeichnetVor dem Zug müht sich eine stinknormale 152
Die heißen RTCtauRus @ 2 Feb 2005, 21:41 hat geschrieben: Der italienische Kooperationspartner RIT hat übrigens derzeit wohl u.a. arge Probleme mit dem Bombardier-Loks (Batterie usw.) - Die Verspätungen sind dann demetsprechend hoch <_<
Äh ja, sag ich dochDr.Railion @ 4 Feb 2005, 21:08 hat geschrieben: Die heißen RTC![]()
Übrigens: Heute hat es im Gegensatz zu Gestern übrigens erstaunlich gut geklappt - Zumindest solange ich es mitbekommen habe
So zumindest gestern in Augsburg gesehen.
"RIT" (Railion Intermodal Traction). Auf gut deutsch: Vor dem Zug müht sich eine stinknormale 152 mit Railion Personal ab.
Der stand heute "ganz morgen" neben mir in Wiesbaden OstHatte heute Morgen den Winner Zug im Zulauf von Stuttgart nach München am Haken. Der kommt von Duisburg Ruhrort und läuft als 50577 über Mainz/Mannheim/Stuttgart nach München Ost.
Leider! Wobei ich den Sinn der RIT immer noch nicht begreife! "Schlanke Verwaltungsstruktur" -> Der Bahn Konzern und dessen Verwaltung hängt doch trotzdem mit drin?!Die 152er sind anscheinend schon zwischen Railion TM und RIT aufgeteilt, in den Lokunterlagen prangte überall das RIT Logo. Der Aufteilerei nimmt also immer noch kein Ende .
Locomotion
Sie übernahmen ab dem 13. Dezember von Railion Züge der Rollenden Landstraße zwischen München Nord und Brenner.
Jo, irgendwie lustig - Aber in der aktuellen Ausgabe haben sie Lokomotion doch richtig geschrieben, allerdings haben sie bei der Zugnummer einen Zahlendreher drin ... (Bildunterschrift des Fotos mit der 139 bei Niederaudorf)Matthias1044 @ 28 Feb 2005, 23:04 hat geschrieben: So, nun wird es wieder Zeit zu etwas Auflockerung. Diese bietet die Fachzeitschrift: Eisenbahn Kurier. Denn dem EK 02/05 sind die beiden Lokomotion 139er einen Beitrag wert. Man kommt allerdings ins Grübeln, um welche Firma es sich tatsächlich handelt. Behauptet doch der EK felsenfest, die 139er tragen ein Logo mit der Aufschrift:
Auch das neue Einsatzgebiet der beiden 139er überrascht, denn der Eisenbahn Kurier meldet selbstbewußt:
![]()
![]()
![]()