Ja, man kann, darf und soll dahin mitfahren
und Ja, ich hab auch Fotos davon:

Morgends halb 6 im Olypark

Eine Runde später wars schon etwas heller (und etwas länger belichtet)
Gruß Michi
Ach so... na da hab ich nicht genau geschaut gehabt, das wusste ich noch gar nicht, dass da ab 20.30 Uhr stattdessen ein Ersatzbus verkehrt... aber gut, das ist bald vorbei, dem Vernehmen nach ab dem 11. September. Da muss ich dann glatt wieder zum Scheidplatz, um zu sehen, was sich seitdem getan hat.Jean @ 6 Sep 2007, 07:17 hat geschrieben: Nachtaufnahmen sind es ja keine, oder? Die Linie 12 fährt ja nur bis 20 Uhr... Also eher Frühaufnahmen...![]()
![]()
![]()
Warum das überhaupt? Spart man sich so Fahrer? Immerhin müssen die Busse ausrücken, oder kommen diese von anderen Linien (z.B. 51, 53) Oder will man die Fahrgäste am Abend das Umsteigen ersparen? Und lohnt sich die Tram auf den Abschnitt Romanplatz - Leonropdplatz nicht?Ach so... na da hab ich nicht genau geschaut gehabt, das wusste ich noch gar nicht, dass da ab 20.30 Uhr stattdessen ein Ersatzbus verkehrt...
Hing vom Fahrer abregensburger @ 15 Sep 2007, 10:32 hat geschrieben: Seit wann stand da auf der Anzeige "Olympiapark Süd"? Normal war da doch "Leonrodplatz" drauf.