ropix @ 21 Apr 2008, 15:11 hat geschrieben: Wäre nicht so schlecht. Hin und wieder mal meckern mag ja noch in Ordnung sein, aber hier kann man wirklich nix dafür dass die S6 zu kurz gefahren ist.
Denk vielleicht bitte auch mal dran, dass hier auch andere Leute mitlesen als nur solche die sich darüber aufregen wollen dass die S6 Ost nicht zu den Paradelinien gehört.
Danke
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wieso sich bestimmte Personen immer wieder persönlich angegriffen fühlen müssen, wenn man simple Fragen stellt... Ich glaube kaum, daß die angesprochenen Personen persönlich dafür verantwortlich sind, das habe ich auch an anderer Stelle schon desöfteren geschrieben.
Klar verstehe ich, daß es diejenigen, die mit der S6 nichts zu tun haben, nervt, immer und immer wieder von den Problemen zu lesen, aber andererseits sind es genau diese Probleme, die mich und viele andere Fahrgäste dieser Linie täglich nerven - und das ohne Aussicht auf Besserung und brauchbare Informationen.
Schade, daß Kritik (und auch normale Fragen) hier nur als Ballast gesehen wird, vom Jubeln alleine kann man nichts verbessern. Insofern bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Monat für Monat brav zu zahlen und den Mund zu halten - und mich hier bis auf weiteres von S-Bahn relevanten Themen fernzuhalten.
Sollte mir dennoch mal wieder ein Beitrag über die S6 versehentlich aus den Fingern entgleiten, dann (und damit meine ich alle, die sich angegriffen fühlen) lest ihn bitte nicht. Ist wirklich nicht schwer!
Tatsächliche Pünktlichkeitsquote S5 im Berufsverkehr: 1.Halbjahr 2025: 43%, Juli '25: 21%