1.Mai und die Chaoten

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Arthur Spooner
Eroberer
Beiträge: 70
Registriert: 30 Apr 2009, 18:59
Wohnort: München

Beitrag von Arthur Spooner »

Hier mal eine Einstimmung auf die Mainacht in Berlin und tw. auch anderswo, wo wieder linksautonome Spinner zeigen, dass sie frei von Gehirnmasse sind (morgen zeigens dann bei diversen Demos auch die rechten Ebenbilder).
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/politik/...66/467044/text/

Interessant auch die Aussage eines Herrn der Linkspartei, die mal wieder die antidemokratische Gesinnung einiger in dieser Partei zeigen: "Wenn etwas passiert, sind nicht wir schuld, sondern die Polizei. Da gibt es Hundertschaften mit einem faschistischen Korpsgeist."
Dümmer gehts nicht.

Aber ob Deeskalationspolitik wirklich funktioniert? Ich zweifle dran, es werden doch derzeit schon ständig Autos angezündet, weil einige Neidhammel nicht wahr haben wollen, dass man sich bestimmte Autos erarbeiten muss. Und einige Stadtviertel scheinen rechtsfreier Raum zu sein, soll das wohl die Zukunft sein?
Die einfachen Polizisten müssen wieder mal ihren Kopf hinhalten und wenn mal ein Chaot einen Kratzer abbekommt gibts ne Medienhetze gegen die Polizei und der Staatsanwalt ermittelt.
Eigentlich hilft nur eine Zero-Tolerance-Strategie, denn der Staat darf sich nicht von Staatsfeinden aus dem linken, rechten und religiösen Lager auf der Nase herumtanzen lassen.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16212
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Ich bitte zu beachten, dass das hier ein Eisenbahnforum ist. Bisher hast Du noch keinen einzigen Beitrag zur Bahn beigetragen, sondern nur Off-Topic-Beiträge. Deswegen mach ich jetzt hier zu und bitte darum, das künftig zu beachten. Es spricht nichts dagegen, mal auch was zu anderen Themen beizutragen, aber bei einem ANteil von 100% bei 9 Beiträgen (die Kritik an anderen Foren betrachte ich jetzt mal nicht als fachbezogenen Beitrag) muss auch mal irgendwann Schluß sein.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt