Ich stelle hier mal eine Auswahl meiner Bilder ein:

Kann ich leider auch nicht beantworten. Sieht für mich eher nach ersterem aus.Rohrbacher @ 9 May 2009, 23:49 hat geschrieben:Was ist mit dem LINT los? Sieht nach Exitus durch Flankenfahrt oder Entgleisung aus.
Glaube ich auch nicht, es gibt glaube auch schon einen Nachfolge-511, wenn ich mich nicht irre.Rohrbacher @ 9 May 2009, 23:49 hat geschrieben:Ich vermute einfach mal, dass der nicht mehr aufgebaut wird, obwohl er so kaputt im Prinzip gar nicht ausschaut. :unsure:
Wobei dann die Frage ist: Das Teil hier steht ja ohne Drehgestelle da, ob dann ein Nachfolge-511 das Innenleben von dem hier bekommen hat?PEG 643.02 @ 10 May 2009, 00:08 hat geschrieben:Glaube ich auch nicht, es gibt glaube auch schon einen Nachfolge-511, wenn ich mich nicht irre.
Foto hab ich leider nicht. Der müsste aber noch orientrot gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht - hab nicht genau drauf geachtet.Didy @ 10 May 2009, 00:31 hat geschrieben:Hey,
schöne Fotos, echt klasse, die vielen V100.![]()
Was mich interessieren würde: Die Lok hinter der 212 306 sieht so nach orientrotem Farbschema aus (ggf. mit Verkehrsrot statt Orientrot)? Ist das eine Lok vom Tunnelhilfszug, oder wer fährt denn sonst noch V100 mit solch einer Farbgebung? Hast du davon auch ein Foto? Würd mich freuen
Naja, ich glaube nicht, dass man unbedingt immer dasselbe Inventar für eine Neuauflage verwendet. Ich gehe mal davon aus, dann stellt man lieber einen komplett neuen LINT her und behält die Einzelteile für Kleinstreparaturen (wenn bspw. nur eine Tür defekt/beschädigt ist).Wobei dann die Frage ist: Das Teil hier steht ja ohne Drehgestelle da, ob dann ein Nachfolge-511 das Innenleben von dem hier bekommen hat?
Das müßte 212 017(*) sein, die zuletzt in Mühldorf und Kempten stationiert war und vor 10 Jahren ausgemustert wurde(**).Didy @ 10 May 2009, 00:31 hat geschrieben: Was mich interessieren würde: Die Lok hinter der 212 306 sieht so nach orientrotem Farbschema aus (ggf. mit Verkehrsrot statt Orientrot)? Ist das eine Lok vom Tunnelhilfszug, oder wer fährt denn sonst noch V100 mit solch einer Farbgebung? Hast du davon auch ein Foto? Würd mich freuen![]()
Ah okay, also wohl jetzt erst in der Aufarbeitung?Auer Trambahner @ 10 May 2009, 15:51 hat geschrieben: Das müßte 212 017(*) sein, die zuletzt in Mühldorf und Kempten stationiert war und vor 10 Jahren ausgemustert wurde(**).