Zum ArtikelRheinische Post @ , hat geschrieben: Der ehemalige Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat bei der Fluglinie Air Berlin angeheuert. Mehdorn übernehme die mit einem Aufsichtsratsposten vergleichbare Position eines Non-Executive-Directors.
Mehdorn hat eine neue Aufgabe
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Naja, der Posten würde es ihm auch erlauben, dies zu tun. Wenn er wirklich mit "einem Aufsichtsratsposten vergleichbar" ist, ist das vermute ich nicht mit sooo viel Arbeit verbunden. Sonst könnten manche Politiker nicht in zehn und mehr Aufsichtsräten gleichzeitig sitzen. Hier ein bisschen Lobbying, da ein paar Kontakte spielen lassen, darauf wird es sich wahrscheinlich beschränken...Nightwish @ 2 Jul 2009, 13:49 hat geschrieben: Ich weiß nicht woher die immer noch diese Motivation nehmen, wenn ich in dem Alter wäre und soviel abfindungen bekommen hätte würde ich irgendwo in der Karibik sitzen und es mir gut gehen lassen!![]()