Mehdorn hat eine neue Aufgabe

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Rheinische Post @ , hat geschrieben: Der ehemalige Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat bei der Fluglinie Air Berlin angeheuert. Mehdorn übernehme die mit einem Aufsichtsratsposten vergleichbare Position eines Non-Executive-Directors.
Zum Artikel
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
c-a-b
Kaiser
Beitrag von c-a-b »

Der ehemalige Lufthansa und Airbus Manager und Bahnkaputtsparer geht nun also wieder zurück zu seinen Wurzeln... :rolleyes:
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
Nightwish
König

Beitrag von Nightwish »

Ich weiß nicht woher die immer noch diese Motivation nehmen, wenn ich in dem Alter wäre und soviel abfindungen bekommen hätte würde ich irgendwo in der Karibik sitzen und es mir gut gehen lassen! :D
rob74
Lebende Forenlegende

Beitrag von rob74 »

Nightwish @ 2 Jul 2009, 13:49 hat geschrieben: Ich weiß nicht woher die immer noch diese Motivation nehmen, wenn ich in dem Alter wäre und soviel abfindungen bekommen hätte würde ich irgendwo in der Karibik sitzen und es mir gut gehen lassen!  :D
Naja, der Posten würde es ihm auch erlauben, dies zu tun. Wenn er wirklich mit "einem Aufsichtsratsposten vergleichbar" ist, ist das vermute ich nicht mit sooo viel Arbeit verbunden. Sonst könnten manche Politiker nicht in zehn und mehr Aufsichtsräten gleichzeitig sitzen. Hier ein bisschen Lobbying, da ein paar Kontakte spielen lassen, darauf wird es sich wahrscheinlich beschränken...
Antworten