USA: Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14676
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Erst schicken die Amis ihre Soldaten nach Afghanistan, in den Irak und was weiß noch wo hin in wirklich lebensgefährliche Ecken, haben daheim Städte, wo man generell besser nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause bleibt und dann sowas:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/po...ung-382451.html

:lol:
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9526
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Die Amis haben die Hosen voll :lol:. War aber schon immer so, im zweiten Weltkrieg haben sie ja auch erst alles mit Bomen eingedeckt, bevor sie vorsichtig aus der Deckung kamen :ph34r: Da waren die Russen besser, da haben sich die Iwans der zweiten oder dritten Welle die Waffen der Gefallenen geschnappt und sind vorgerückt. Aber auch nur, wenn die Hitlersäge keine Munition mehr hatte oder die Bediener schwächelten.

Wer Sarkasmus erkennt, hat gewonnen.


wo man generell besser nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause bleibt
Mittlerweile fühle ich mich in der Nacht auf dem Friedhof oder im finsteren Wald sicherer, als in der hell erleuchteten Stadt.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
pippo946
Routinier
Beiträge: 269
Registriert: 07 Mai 2008, 12:48
Wohnort: Pattenham

Beitrag von pippo946 »

:wacko:
Dark Angel
Doppel-Ass
Beiträge: 138
Registriert: 14 Nov 2008, 17:08

Beitrag von Dark Angel »

Einer der deutsch-türkischen Beteiligten soll dem Amerikaner damit gedroht haben, in den nächsten Tagen mit mehreren Freunden zurückzukommen und Rache zu üben.
Kann mir schon vorstellen, wie das abgelaufen ist: "Isch holle meine Brüdder und dann bissu tod, Alta!" :lol:
luc
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3193
Registriert: 21 Mär 2004, 01:59
Wohnort: Ghetto

Beitrag von luc »

Vielleicht sollten die Amis ihr Verhältnis zur Türkei überdenken... Allerdings sind die Amis genauso wie die Türken für schlechtes Verhalten in Diskotheken bekannt, auch wenn letztere zahlreicher sind und damit deutlich häufiger auffallen.
Antworten