Mahlzeit!
Von 03. August mit 20. August wird das Gleis 1 (Regelgleis in Richtung Sendlinger Tor ->> Hauptbahnhof) wegen Bauarbeiten von 23Uhr bis Betriebsschluss gesperrt. Die U2 verkehrt nach derzeitigem Stand normal, jedoch vom Sendlinger Tor bis zum HBF nur über das Südgleis - vom Fahrplan her (5 Min Versatz am HBF) gehts...
Die U1 verkehrt anders: Es fliegt ein Kurs raus, drei Züge bedienen den Abschnitt OEZ-HBF (dort Gleis 4), zwei Züge den Abschnitt zwischen Kolumbusplatz und Mangfallplatz. Umstieg auf die U2 dann HBF Gleis 2/4.
Sprich: Zwischen HBF und Kolumbusplatz verkehrt die U1 dann NICHT.
Ich freu mich jetzt schon...
[M] U1/U2 Sperrung in den Abendstunden
elchris meldet sich freiwillig für 8 Stunden Pendelverkehr? B)elchris @ 28 Jul 2009, 16:21 hat geschrieben: Ich freu mich jetzt schon...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
klick B)
Der MVV hats übrigens noch nicht auf die Wbpage gestellt,ich habmitgehört wie der zuständige rumgeschimpft hat dass wieder so viel los sei und er jetzt schaut was er noch schafft und alles andere muss halt warten(vllt. geht er in den Urlaub?)und er meinte die Leute von der MVG hätten schon ein sonniges Gemüt,denn sie hätten angerufen ,ihm die Mitteling gemacht und gesagt ,aber da müsse man ja eh keinen Aufwand betreiben und Fahrpläne irgendwo abändern,denn die U1 fährt ja dann einfach auf dem Abschnitt gar nicht... <_< B)
Gruß
Der MVV hats übrigens noch nicht auf die Wbpage gestellt,ich habmitgehört wie der zuständige rumgeschimpft hat dass wieder so viel los sei und er jetzt schaut was er noch schafft und alles andere muss halt warten(vllt. geht er in den Urlaub?)und er meinte die Leute von der MVG hätten schon ein sonniges Gemüt,denn sie hätten angerufen ,ihm die Mitteling gemacht und gesagt ,aber da müsse man ja eh keinen Aufwand betreiben und Fahrpläne irgendwo abändern,denn die U1 fährt ja dann einfach auf dem Abschnitt gar nicht... <_< B)
Gruß
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm