LIDL-Ticket: Köln fährt an die Nordsee

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

Gerade im aktuellen Prospekt: Ab 17.August.

Hin und Rückfahrt 2.Klasse für 1 Person. (1)

Familienkinder bis 14J fahren kostenlos mit

Vom 17.8-31.10.09 in IC/EC und C-Zügen der Bahn auf der Strecke Köln bis Norddeich Mole und zurück (außer sonntags) Maximale Abgabe 5 Stück.

(1) nicht in Zügen der Produktklasse ICE, nicht in Zügen der City Night Line (CNL) und nicht im Seeverkehr.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17540
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Äh noch steig' ich nicht ganz durch - ein DB Ticket, über den Schwarzmarkt vertrieben. Ok. Anscheinend nur auf die Relation Köln-Norddeich beschränkt. Ah ja. Und was soll das kosten und wo ist der Sinn für den Rest der Republik ?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10447
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

146225 @ 10 Aug 2009, 18:34 hat geschrieben: und wo ist der Sinn für den Rest der Republik ?
Darüber zu diskutieren, ob das nun ob des Seeausschluß wirklich bis zur Mole gilt. :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17540
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Auer Trambahner @ 10 Aug 2009, 18:39 hat geschrieben: Darüber zu diskutieren, ob das nun ob des Seeausschluß wirklich bis zur Mole gilt. :P
Ich dachte auch gleich an dieses Thema, zwei ... ein Gedanke :rolleyes: . Aber setzt sich der Rest der Republik wirklich aus Freaktum zusammen ? Ich glaube eher nicht, sonst würde ich nicht soviel hilflose Menschen im Zug antreffen. :lol: :ph34r:
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

Ich dachte mir, bei LIDL guckt ja eh niemand auf den Preis, alle rennen hin und kaufen...

Nein, ehrlich, ich war in Eile. LIDL-Ticket kostet so wie oben beschrieben 49€
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

http://www.bahn.de/p/view/home/spezial/lidl.shtml

Interessant ist, dass man die Dinger in Wuppertal bewirbt und wohl verkaufen will, dass sie hier aber gar nicht gelten. Auf der o.a. Bahnseite steht:
Weitere Abfahrtsbahnhöfe sind Bergisch Gladbach, Dormagen, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen und Pulheim.
Antworten