Und: Werden nach dem zweigleisigen Ausbau Giesing - Deisenhofen planmässig auch Güterzüge über die dann Ausgebaute Strecke aus Rosenheim/Kufstein/Salzburg nach München Ost/ - Riem geführt? Wäre interessant...

Planmäßig sicher nicht, denn welchen Sinn sollte dieser Umweg haben?Und: Werden nach dem zweigleisigen Ausbau Giesing - Deisenhofen planmässig auch Güterzüge über die dann Ausgebaute Strecke aus Rosenheim/Kufstein/Salzburg nach München Ost/ - Riem geführt?
Das zwar schon, aber der Umweg über die teils eingleisige und auch längere Strecke würde den Zeitvorteil bei einem Verzicht des Umspannen wieder wettmachen. Zu bestimmten Zeiten ist am Tage der Regionalverkehr im Mangfalltal ziehmlich dicht, da kämen dann die Zugkreuzungen hinzu. Desweiteren würden die Züge den Ostbahnhof zusätzlich belasten.Eine Umleitung über Holzkirchen - Deisenhofen - Giesing würde das Kopfmachen in München Ost für Güterzüge zum Containerbf. Riem überflüssig machen.
Eine Rückleistung über Holzkirchen gibt es nicht.Welche Baureihe bespannt denn den letzten Plangüterzug auf der Mangfalltalbahn? Gibt es für den 56185 keine Rückleistung? Oder verkehrt dieser Zug über Grafing?