SBB-Triebwagen
Habe am Mittwoch in der VersA (FTZ oder wie es jetzt heisst DB Systemtechnik ) Mü-Freimann einen SBB-E-Triebwagen gesehen ,der wahrscheinlich wegen Messfahrten in München weilt. Hab bloss keine Typen-Bezeichnung lesen können. Er ist 2teilig und blau gespritzt , schaut so ähnlich aus wie der 628er, ist aber elektrisch. Wer weiss über diesen Triebwagen mehr und hat Info´s .
PS: In Freimann stehen öfters Exoten um Probe und Messfahrten zu unternehmen, z.B. SBB,DSB und verschiedene Lok´s und Triebwagen.
Gruss Charly
PS: In Freimann stehen öfters Exoten um Probe und Messfahrten zu unternehmen, z.B. SBB,DSB und verschiedene Lok´s und Triebwagen.
Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
-
- Routinier
Das könnte gut ein Desiro sein. Wenn du mal auf meiner Webseite gugst, siehst du das der Desiro viele Baureihen arten hat. Hier klicken für Daten Das ist der Desiro UK Class 350. Im Übrigen hat irgend ein Land eine BR642 als E-Triebwagen. Habe ich bei rescherschen gesehen
Gruß
S-Ban Rostock
Gruß
S-Ban Rostock
- EiB München
- Routinier
- Kaiser
@ EiB:
Stimmt :blink: .
@ S-Bahn Rostock:
Meinst du nicht vielleicht den 644 (Talent)? Den wollen die Österreicher meines Wissens nach mit Elektroantrieb als S-Bahn-Zug für Wien haben.
Stimmt :blink: .
@ S-Bahn Rostock:
Meinst du nicht vielleicht den 644 (Talent)? Den wollen die Österreicher meines Wissens nach mit Elektroantrieb als S-Bahn-Zug für Wien haben.
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
-
- Routinier
NEIN. Der Desiro ist ja modular aufgebaut, und den gibt es halt auch mit E-Motoren sowie Diesel motoren.
Siehe hier
und Hier
Grüße aus Rostock
Siehe hier
und Hier
Grüße aus Rostock
Also Leute streitet euch doch nicht,
es sit ein älterer Typ und hat keine Verwandten mit neueren Zügen vom Typ Desiro usw.
Mich würde nur interessieren ,was die SBB und die AG damit vorhaben.
Vielleicht eine S-Bahn Basel SBB - Basel Badischer Bhf.
Gruss Charly
es sit ein älterer Typ und hat keine Verwandten mit neueren Zügen vom Typ Desiro usw.
Mich würde nur interessieren ,was die SBB und die AG damit vorhaben.
Vielleicht eine S-Bahn Basel SBB - Basel Badischer Bhf.
Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
- Wetterfrosch
- Kaiser
Hmm, evtl. SBB Kolibri Pendelzüge???
Zumindest passt das nach d. Beschreibung, für den TrainSimulator gibt es nämlich diesen Pendelzug mit obigen Namen.
Zumindest passt das nach d. Beschreibung, für den TrainSimulator gibt es nämlich diesen Pendelzug mit obigen Namen.
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn