WDR | Schwarzfahrer misshandelt Schaffnerin in ICE

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Düsseldorf: Ein ertappter Schwarzfahrer hat in einem Zug eine Schaffnerin nach Angaben der Bundespolizei mehrfach ins Gesicht gespuckt, an den Haaren durch den Zug gezogen und mehrfach gegen die Abteilwände geschlagen. Am Düsseldorfer Flughafen versuchte der 29-Jährige zu fliehen wurde aber festgenommen.
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/201...haffnerin.jhtml

Ein ausführlicher Bericht war grad in 1live: DEr Schwarzfahrer hatte isch mit einer Frau in der Toilette versteckt um der Kontrolle zu entgehen. Die Schaffnerin blieb hartnäckig. Dann stürmte der Mann hinaus, schleifte sie an Haaren durch den Zug (vor D-Flughafen BF) und schlug und trat sie. Er war angetrunken 2,6 Promille und wird wegen Drogendelikten gesucht. Die Schaffnerin hat wohl keine bleibenden oder schweren Verletzung davon getragen und liegt nun im Krankenhaus.
Mittelrheinbahn
Routinier
Beitrag von Mittelrheinbahn »

Das darf doch wohl nicht wahr sein :(
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Ohne die genaueren Umstände zu kennen, könnte das durchaus mal wieder ein Beispiel mangelhafter Zivilcourage sein...
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Hatten wir das nicht schonmal im Alkohol-Thema?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Bayernlover @ 31 Mar 2010, 17:30 hat geschrieben: Hatten wir das nicht schonmal im Alkohol-Thema?
Ja: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=6...75&#entry346189

Kleine Manöverkritik:
Ich habe jetzt 'ne halbe Stunde überlegt. War das 'ne ernst gemeinte Frage? Schließlich hast Du auf den o. verlinkten Beitrag geantwortet. Also wusstest Du es oder konntest es leicht finden. Meine nächste Frage war dann, wenn Du es wissen willst, warum machst Du nicht selbst die zwei Klicks (Thema und einer Seite) zurück? Und warum schreibst Du in Deinen Beitrag nur eine rhetorische Frage, anstatt einen Link zu setzen? Und schließlich: Warum stellt Bayernlover eine Frage, die er mit am Besten beantworten kann? (Ich lese keine alkoholhaltigen Themen) Damit war ich einmal im Kreis herum: War das 'ne ernst gemeinte Frage? ;)

Noch 'ne Frage: Warum wird in einem Eisenbahnforum ein Vorfall in einem Zug in ein 10Vorne-Thema gepostet? :blink:
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Naja, im Nachhinein muss ich zugeben, dass Deines wohl besser passt und dann auch stehenbleiben sollte. Dass andreas den Link gepostet hatte, ist ja unter einem ganz anderen Aspekt geschehen.

Also, vergiss meine Frage :P
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten