Werbefilm ueber den Nachtzug "Grand-Express"

Hier finden alle Bahnbilder außerhalb Deutschlands ihren Platz....
Antworten
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Super Werbevideo. Interassant ist auch, wenn man ein "Grand-Imperial" Tarif hat, wird man vom Bahnhof mit der S-Klasse abgeholt!

http://www.youtube.com/watch?v=M_l3Tqm4Smw...esh+div-1r-5-HM
-
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Russischer Spion @ 21 Aug 2010, 14:47 hat geschrieben:Super Werbevideo. Interassant ist auch, wenn man ein "Grand-Imperial" Tarif hat, wird man vom Bahnhof mit der S-Klasse abgeholt!
Ist ja ein tolles Angebot, aber wie viel Kopeken kostet denn eine Fahrt damit ;) . Ich befürchte, dass die deutschen Dauer-Spezial-Dreiwochenvorausbucher nicht zur Zielgruppe gehören :lol:

Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein. 1. Klasse Standard für 4.600 Rubel (=118 €), Buisiness für 5.160 Rubel (=132 €) sind ein annehmbarer Preis für die Strecke Moskau - St. Petersburg (650 Km). Premium kostet schon etwas mehr, den Vogel schießen aber Garnd Imperial und Grand de Luxe mit 29.350 Rubelchen (=753 €) ab.

Aber wenn ich mir die Preise im Breidenbacher Hof in Düsseldorf ansehe, ist das noch ein Schäppchen.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Antworten