
Wagen 60 war zu Gast aus Frankfurt/Oder und ist hier ebenfalls auf der Waldstrecke unterwegs.

Wagen 73 hat die Haltestelle Goethepark in Fahrtrichtung Betriebshof Schöneiche hinter sich gelassen.


Um an die Ankunfts- und Abfahrtshaltestelle zu gelangen mussten die Wagen 73 und 60 eine Runde über den Betriebshof in Schöneiche fahren. Was trotz teilweise engen Verhältnissen bei der hohen Besucheranzahl kein Problem mit sich brachte.

Weiterhin gab es Sonderfahrten mit einem Bus der ATB (1986) nach S Rahnsdorf und weiter nach Rahnsdorf Waldschänke. Am S Rahnsdorf bestand zeitweise Anschluss zu einem historischen Wagen der Woltersdorfer Straße. Eingesetzt wurde von der Woltersdorfer Straßenbahn der KSW 7 ohne Beiwagen. Kurz nach der Ankunft erreichte auch Wagen 27 die Haltestelle S Rahnsdorf, der immer in Blicknähe bleiben sollte.

Hier beide Fahrzeuge noch an der Endstelle Woltersdorfer Schleuse.

Zurück am S Rahnsdorf bestand wieder Anschluss an 1986. Hier bei einer kurzen Pause an der Haltestelle Rahnsdorf Waldschänke.


Auf dem Gelände der alten Wagenhalle in Schöneiche wurden die historischen Fahrzeuge Wagen 34 und 20 ausgestellt.