[Berlin] Ausgewogene Beute (6 Bilder)

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Benutzeravatar
KnutR
König
Beiträge: 776
Registriert: 22 Mai 2005, 14:13
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von KnutR »

Nachdem mir heute am S-Bahnhof Hackescher Markt ein RE11-Ersatzpark (143 + Rotlinge) von der entgegenkommenden RB14 & der S-Bahn zugefahren wurden
und ich - ohne damit gerechnet zu haben, dass sowas über die Stadtbahn kommt - northrails kleinste MaK heute nicht erwischen konnte, sollte
ich nach einer Runde zur Warschauer Straße wenigstens dort etwas Glück haben:


Zum Einen drehte dort der Trainguard-Desiro einmal eine Runde:
Bild


zum Zweiten bekam auch der Euhotra mal etwas "Ausgang" und wurde einmal umrangiert:
Bild


Bei diesem und dem nächsten Bild könnte man glatt ein Fehlersuchbild mit 3 Fehlern annehmen:
Bild

Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Danke für die Bilder - der sieht ja mal richtig schick aus, hoffentlich bleibt das in so 'nem guten Zustand. Gefällt mir jedenfalls besser als das ausgeblichene IR-blau der bisherigen Talgos (mit Ausnahme des dunkelblau-roten "russischen" Talgo-Endwagen).
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
mtg
Haudegen
Beiträge: 528
Registriert: 22 Okt 2007, 19:26

Beitrag von mtg »

Interessant. Vielen Dank für die euhotra-Bilder. Kannte ich bisher nicht. Auf der homepage wird auch eine Tour von Salzburg nach Dresden beschrieben. Kennt jemand den genauen Fahrweg? Über Mühldorf wage ich nicht zu hoffen....... (auch wenns die Grafik suggeriert)
NIM rocks
Kaiser
Beiträge: 1140
Registriert: 12 Mär 2009, 18:40

Beitrag von NIM rocks »

Weiß jemand, ob der Euhotra innen auch neu ausgestattet wurde? Oder hat man dem Zug nur ein paar Klebefolien verpasst und gut ist?
Bild
Antworten