Der schnellste Regionalexpress Deutschlands... ;)

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Der schnellste Regionalexpress Deutschlands... fliegt ;-)

Edit (Daniel): Bild in Link verwandelt
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Ist das Foto von dir?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

rockstar84 @ 7 Feb 2011, 18:46 hat geschrieben: ... fliegt ;-)
Gibt es auch im ICE Design.
-
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

rockstar84 @ 7 Feb 2011, 18:46 hat geschrieben: ... fliegt ;-)
Website hat geschrieben:Too many reloads or requests!  There's a known problem with Google-Toolbar causing endless reloads.
Disable it and try again in 15 minutes.
Viele Grüße
Jojo423
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Auer Trambahner @ 7 Feb 2011, 18:48 hat geschrieben: Ist das Foto von dir?
Leider nicht, aber da eine deutliche Copyright-Kennzeichnung und Quellenangabe vorhanden ist darf man es problemlos verwenden falls das jetzt hier der Einwand sein soll. (Ich arbeite im Bereich Onlinemarketing und betreue einige Businesscommunities... Tägliches Problem...)

EDIT: Wenn du trotzdem meinst, ein Problem damit zu haben, ersetzt ich es gerne einfach nur durch den Link zur Quelle... Is aber eigentlich echt gut abgesichert durch die Quellenangabe die bei der Quellenwebsite direkt automatisch ins Bild eingebaut wird... Wofür machen die das wohl? ;)
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

rockstar84 @ 7 Feb 2011, 19:50 hat geschrieben:Leider nicht, aber da eine deutliche Copyright-Kennzeichnung und Quellenangabe vorhanden ist darf man es problemlos verwenden falls das jetzt hier der Einwand sein soll.
Eine Quellenangabe und eine Copyright-Kennzeichnung erlauben bei weitem nicht die Nutzung (=Veröffentlichung) urheberrechtlich geschützten Materials. Davon unabhängig gilt zusätzlich hier im Forum ein ausdrückliches Verbot fremde Bilder ohne schriftlich nachweisbare Genehmigung des Rechteinhabers zu veröffentlichen Näheres hier.
rockstar84 @ 7 Feb 2011, 19:50 hat geschrieben:Is aber eigentlich echt gut abgesichert durch die Quellenangabe die bei der Quellenwebsite direkt automatisch ins Bild eingebaut wird... Wofür machen die das wohl?
Leider ist da nichts abgesichert, denn "sie" machen es nicht, um ungenehmigte Veröffentlichungen zu erlauben, sondern um darauf hinzuweisen, dass man eine Genehmigung des Rechteinhabers für eine Veröffentlichung braucht, und von wem man sie erhalten kann.´

An Administratoren/Moderatoren: Thema zweckmäßigerweise gänzlich einziehen. Danke.
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Naja, wenn ihr meint... Ist eure Community, keine von meinen ;)

Warum kann ich denn den Beitrag nicht bearbeiten um Bild durch Link zu ersetzen?
(Und wehe, ihr klickt dann nicht alle auf die Adsense-Werbung damit es dem Bild-Hoster wenigstens was bringt ;) )
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

rockstar84 @ 7 Feb 2011, 20:28 hat geschrieben: Naja, wenn ihr meint... Ist eure Community, keine von meinen ;)

Warum kann ich denn den Beitrag nicht bearbeiten um Bild durch Link zu ersetzen?
(Und wehe, ihr klickt dann nicht alle auf die Adsense-Werbung damit es dem Bild-Hoster wenigstens was bringt ;) )
Weil du nur bis zu 60 min nach der Erstveröffentlichung eines Beitrags selbigen ändern kannst ;)
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

rockstar84 @ 7 Feb 2011, 20:28 hat geschrieben:Naja, wenn ihr meint... Ist eure Community, keine von meinen ;)
Richtig. Und daher sind auch unsere Nutzungsbedingungen zu beachten. Ich hab Deinen Beitrag bearbeitet und das Bild in einen Link verwandelt.

Hot-Linking wird unabhängig unserer Nutzungsbedingungen generell nicht gerne gesehen oder vom Dienstanbieter verboten/mit Restriktionen versehen — hierzu gehört beispielsweise der vorgeschriebene Backlink bei Flickr.
rockstar84 @ 7 Feb 2011, 20:28 hat geschrieben:Warum kann ich denn den Beitrag nicht bearbeiten um Bild durch Link zu ersetzen?
Wie Trambahnfreak schon richtig schrieb, gibts dafür ein Zeitlimit. Freundliche Mods können das aber dennoch nachholen (s.o.)
rockstar84 @ 7 Feb 2011, 20:28 hat geschrieben:Und wehe, ihr klickt dann nicht alle auf die Adsense-Werbung damit es dem Bild-Hoster wenigstens was bringt
Vorsicht, auch solche Aufrufe können durch entsprechendes Regelwerk verboten sein (beispielweise bei Google Adsense, "Aufforderung zu Klicks").
Antworten