Neue S-Bahn

Alles über die Netze von S-Bahnen
Gesperrt
S-Bahn Heilbronn
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: 23 Jan 2011, 17:10

Beitrag von S-Bahn Heilbronn »

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich seit langem mit einer S-Bahn für das Saarland.
Wie haltet ihr diese Idee ?

Hättet ihr einen Vorschlag ?

Meine erste Idee wäre ein Zweisystemnetz zu erschaffen.
Damit meine ich in Saarbrücken,,SaalouisHomburg,Neunkirchen,St. Ingbert,Völkingen und St.Wendel eine Innenstadtstrecke zu bauen.
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behhalten !
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Zuallererst wäre ich dafür einen sinnvollen Thementitel zu wählen, so fürs nächste Mal.

Und dann hätte ich schon gern ein bisschen mehr Diskussionsgrundlage...
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
glemsexpress
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2496
Registriert: 03 Nov 2005, 22:25
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von glemsexpress »

S-Bahn Heilbronn @ 12 Jun 2011, 17:39 hat geschrieben: Meine erste Idee wäre ein Zweisystemnetz zu erschaffen.
:blink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saarbahn

@ mods:
ich würd das wenigstens in 10-vorne verschieben...
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Jetzt ist mal wieder genug, und daher habe hier in diesem Thema etwas aufgeräumt. Es ist definitiv nicht nötig dass immer wieder x verschiedene Leute ihre Kommentare abgeben, warum ein Thema doof ist, oder Ermahnungen aussprechen. Dass auf jeden Beitrag zweifelhaften Sinns dutzende noch sinnlosere Beiträge folgen, die sich mit dem Sinn des Ursprungsbeitrags beschäftigen, ist extrem nervig.

Nachdem das Thema aber wirklich nicht sinnvoll ist mach ich hier auch noch zu.

Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt