Gateway mit 2 netzwerkkarten
Du willst 2 Netzwerkkarten über ein Gateway laufen lassen?
Wenn die beide im gleichen Netz hängen stellt sich mir die Frage warum du überhaupt 2 Stk. brauchst?
Beschreib doch mal deine Verkabelung und den Sinn dahinter, dann kann man dir sicher helfen
Edit: Jetzt hab ich das grade nochmal gelesen... Du willst die beide Verbinden und jeweils die andere als Gateway eintragen? Da fällt mir eigentlich nur WTF ein... :ph34r:
Wenn die beide im gleichen Netz hängen stellt sich mir die Frage warum du überhaupt 2 Stk. brauchst?
Beschreib doch mal deine Verkabelung und den Sinn dahinter, dann kann man dir sicher helfen

Edit: Jetzt hab ich das grade nochmal gelesen... Du willst die beide Verbinden und jeweils die andere als Gateway eintragen? Da fällt mir eigentlich nur WTF ein... :ph34r:
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- rockstar84
- König
Früher, so vor 10 Jahren, haben wir sowas öfter gebaut...
Aber heute mit Win7? Keine Ahnung
Besorg dir Windows 98 dann kann ich dir erklären wie du das machst.
Oder bau dir nen klassichen Floppy-Router... Das war damals das beliebteste
Aber heute mit Win7? Keine Ahnung

Besorg dir Windows 98 dann kann ich dir erklären wie du das machst.
Oder bau dir nen klassichen Floppy-Router... Das war damals das beliebteste

Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
-
- Kaiser
-
- Lebende Forenlegende
Ich hoffe, dass "auskennen" nichts mit dem Kommentar zu Windows 98 zu tun hat.GSIISp64b @ 20 Jul 2011, 21:07 hat geschrieben: Hey, das hier ist das 10vorne, und wir haben hier doch auch offensichtlich Leute, die sich damit auskennen.

[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
Selbst wenn nicht, fragen kann man doch mal, ohne dass gleich 20 Leute über Offtopic diskutieren?Daniel Schuhmann @ 20 Jul 2011, 21:11 hat geschrieben: Ich hoffe, dass "auskennen" nichts mit dem Kommentar zu Windows 98 zu tun hat.![]()
Diskussionen über Offtopic sind nämlich Offtopic, während Offtopic per se im 10 vorne ontopic ist.
Hab ich euch jetzt völlig verwirrt?
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.