"Schöne" Planung, der halbe Fußgängertunnel längs für Renovierung abesperrt.
Klar muß irgendwann sein, es ist aber auch geplant für den Herbst am Fußgängersteg alle Bahnsteige anzuschließen.
Diese Maßnahme, Bau der Treppen nach ober aber zuerst und danch den Tunnel renovieren hätte viel Gedränge erspart....
Unterführung MühldorfBahnhof
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- Kaiser
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Mei süß, im -Verzeihung- "Provinzbahnhof" Mühldorf wird die Fußgängerunterführung komplett der Länge nach halbiert?
Das war in Pasing (vom Fahrgastaufkommen viertgrößter Bahnhof Bayerns, von den Leuten, die einfach nur von einer Seite zur anderen laufen wollen mal abgesehen) monatelang der Fall!
Da gibts in meinen Augen ehrlich gesagt schlimmere Fehlplanungen, zum Beispiel Baar-Ebenhausen...
Das war in Pasing (vom Fahrgastaufkommen viertgrößter Bahnhof Bayerns, von den Leuten, die einfach nur von einer Seite zur anderen laufen wollen mal abgesehen) monatelang der Fall!
Da gibts in meinen Augen ehrlich gesagt schlimmere Fehlplanungen, zum Beispiel Baar-Ebenhausen...
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- Kaiser
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Klar, in Pasing war das auch nicht angenehm. In Mühldorf aber ist meiner Einschätzung nach es so daß schlicht eine andere Baureihenfolge das Problem OHNE Mehrkosten vermieden hätte. Zusätzliche Behelfslösungen in Pasing dagen recht teuer geworden wären.
Bautechnisch sind die Maßnahmen Tunnelrenovierung und Stegzugänge völlig unabhängig, die Reihenfolge ist also nicht vorgegeben.
Bautechnisch sind die Maßnahmen Tunnelrenovierung und Stegzugänge völlig unabhängig, die Reihenfolge ist also nicht vorgegeben.