Neu im Forum

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Hallo ihr alle :)
Nachdem ich schon eine Zeit lang bei euch mitlese, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.

Viele Grüße
MVVUser
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

griasde!
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Na dann machs dir hier mal bequem. Wunder dich aber nicht über bisweilen seltsame PNs. ;)
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Bist du da öfter von betroffen? Bei mir hält sich das arg in Grenzen.
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Wie wir wissen, kommt es auf bestimmte Reizworte im Zusammenhang mit bunten Strichen an. :lol:
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Hä? :blink:

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass sich manche hier die Mühe machen, sich schnell vorzustellen. Und auch wenn es nur kurz ist - das macht es sehr persönlich. Viel Spaß hier! :)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Dankeschön, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde :)

Was gibt es denn für seltsame PNs z.B.?
jonashdf
Lebende Forenlegende

Beitrag von jonashdf »

Ein gewisser Chr18 der dich frägt, ob du Netzpläne hast. Oder ob du welche hast. Blocke da gleich von Anfang an ab!
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Wieso fragt er nach Netzplänen? Hier gibt es doch perfekte Gleispläne für die S-Bahn, die U-Bahn und für die Tram in München.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Ach jetzt hats geklingelt! Na gut, da ich mich mit Netzplänen noch nie beschäftigt habe, bin ich damit auch verschont geblieben.

Haha, hab grad nochmal nachgeschaut: tatsächlich die 3te PN die ich im Forum bekommen habe is vom Chr18, aber dann nie wieder...muß ich wohl eindeutig geantwortet haben. :ph34r: :lol: B)
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

MVVUser @ 22 Aug 2011, 21:39 hat geschrieben: Wieso fragt er nach Netzplänen? Hier gibt es doch perfekte Gleispläne für die S-Bahn, die U-Bahn und für die Tram in München.
Tja, das weiß niemand so genau - auf jeden Fall gehts nach ner Weile tierisch auf die Nerven - also besser gar nicht erst anfangen ;)
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Nun ja, seltsame Leute gibt es überall. Egal ob in der Schule, in der Uni, in der Arbeit etc., da hilft meistens nur ignorieren.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Studierst Du? Wenn ja, was/wo denn? :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Hot Doc @ 22 Aug 2011, 21:39 hat geschrieben:Haha, hab grad nochmal nachgeschaut: tatsächlich die 3te PN die ich im Forum bekommen habe is vom Chr18, aber dann nie wieder...muß ich wohl eindeutig geantwortet haben.  :ph34r:  :lol:  B)
Ich bin nur froh darüber, daß ich vom PN-Spam seitens Chr18 verschont geblieben bin. Dieses Forum ist nicht das einzige. Auch er macht andere Foren unsicher und geht vielen Leuten auf die Nerven.
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Boris Merath @ 22 Aug 2011, 21:40 hat geschrieben: Studierst Du? Wenn ja, was/wo denn? :-)
Ich beginne in 4 Wochen eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und würde danach gerne studieren.
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

MVVUser @ 23 Aug 2011, 00:52 hat geschrieben: Ich beginne in 4 Wochen eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und würde danach gerne studieren.
Ah, hats zum NC nicht gereicht? :unsure:
Viele Grüße
Jojo423
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Jojo423 @ 22 Aug 2011, 23:55 hat geschrieben: Ah, hats zum NC nicht gereicht? :unsure:
Kann man so sagen.
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Was macht ihr so beruflich?
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

Die meisten hier scheinen hauptberuflich Politiker oder Bahnfans zu sein ... . :ph34r:
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Ui, noch jemand aus der Blaulichtzunft :)
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

yeg009a @ 23 Aug 2011, 00:48 hat geschrieben: Auch er macht andere Foren unsicher und geht vielen Leuten auf die Nerven.
Auch er. Und nicht nur er. Das hast du sehr gut erkannt, du könntest Konsequenzen daraus ziehen.

scnr... :)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

chris232 @ 23 Aug 2011, 18:20 hat geschrieben: Auch er. Und nicht nur er. ...
Oh ja ... , da gibt es so einige ... . :(
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Cristiano_Ronaldo_7
Jungspund

Beitrag von Cristiano_Ronaldo_7 »

Hi Leute bin auch neu im Forum bin durch einen Freund hinzugestoßen weil er mir gesagt hat das es hier gute Informationen zum Stadtverker gibt und nun ja ich mach gerade eine Ausbildung bei der MVG als Fachkraft im Fahrbetrieb und alle Trambahner bei mir können sich alle untereinander gut unterhalten in sachen liniennetz und fahrzeugtypen und deswegen hab ich mich hier angemeldet um mehr von den sachen zu verstehen was meine kollegen untereinander reden .
Drachentöter
Jungspund

Beitrag von Drachentöter »

Hallo, ich bin jetzt auch hier und da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen will, ver(sch)wende ich nun einfach diesen hier. Wie ich hier hergekommen bin? - Nun ja, es geschah alles auf aktive Nötigung eines gewissen Users von hier ;)
Antworten