Nachdem ich schon eine Zeit lang bei euch mitlese, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.
Viele Grüße
MVVUser
Tja, das weiß niemand so genau - auf jeden Fall gehts nach ner Weile tierisch auf die Nerven - also besser gar nicht erst anfangenMVVUser @ 22 Aug 2011, 21:39 hat geschrieben: Wieso fragt er nach Netzplänen? Hier gibt es doch perfekte Gleispläne für die S-Bahn, die U-Bahn und für die Tram in München.
Ich bin nur froh darüber, daß ich vom PN-Spam seitens Chr18 verschont geblieben bin. Dieses Forum ist nicht das einzige. Auch er macht andere Foren unsicher und geht vielen Leuten auf die Nerven.Hot Doc @ 22 Aug 2011, 21:39 hat geschrieben:Haha, hab grad nochmal nachgeschaut: tatsächlich die 3te PN die ich im Forum bekommen habe is vom Chr18, aber dann nie wieder...muß ich wohl eindeutig geantwortet haben. :ph34r:B)
Auch er. Und nicht nur er. Das hast du sehr gut erkannt, du könntest Konsequenzen daraus ziehen.yeg009a @ 23 Aug 2011, 00:48 hat geschrieben: Auch er macht andere Foren unsicher und geht vielen Leuten auf die Nerven.