[A] Gebrauchte Busse für Ersatzverkehre
-
- Doppel-Ass
- Beiträge: 104
- Registriert: 20 Mai 2007, 23:35
Hallo zusammen!
Für die Fans von Gebrauchtbussen, die noch dazu nicht aus der südlichen Hemisphäre kommen, ist demnächst Augsburg wohl der richtige Anlaufpunkt.
Für Einzelheiten verweise ich ganz einfach mal zu den Kollegen von Drehscheibe-Online.
=> http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read...d.php?5,5536305
Viele Grüße und schönes Wochenende
Silberstein
Für die Fans von Gebrauchtbussen, die noch dazu nicht aus der südlichen Hemisphäre kommen, ist demnächst Augsburg wohl der richtige Anlaufpunkt.
Für Einzelheiten verweise ich ganz einfach mal zu den Kollegen von Drehscheibe-Online.
=> http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read...d.php?5,5536305
Viele Grüße und schönes Wochenende
Silberstein
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: 13 Dez 2006, 14:46
- Wohnort: Bayern - Ingolstadt
- Kontaktdaten:
- rockstar84
- König
- Beiträge: 781
- Registriert: 06 Nov 2010, 13:19
- Wohnort: Hamm
- Kontaktdaten:
*klugscheiß*MaxisSpieler @ 4 Sep 2011, 11:51 hat geschrieben: Vielleicht kommen auch Neoplan N4421NF von Bochum.
Das heißt "aus Bochum", nicht "von Bochum". Bochum ist doch keine Person oder Firma
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Welche Generation bei Neoplan hatte den denn überhaupt?168er @ 4 Sep 2011, 17:25 hat geschrieben: .. oder halt von der BOGESTRA Aber wo du grad am Klugscheißen bist: Das wären dann Neoplan N4421 - ohne NF, die 44-Generation hatte diesen Zusatz soweit ich weiß nicht mehr.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Also die erste Serie die ich kenn hieß nur N421. Ohne NF. Bestenfalls mit N.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: 13 Dez 2006, 14:46
- Wohnort: Bayern - Ingolstadt
- Kontaktdaten: