Budapest Keleti-pu von mvgmichael auf Flickr

Und die ungarischen Behörden werden Dir bis nach Deutschland folgen wegen ein paar U-Bahn-Bildern?120 137-5 @ 7 Jan 2012, 17:00 hat geschrieben: Leider darf ich hier keine Bilder reinstellen, da dies in meiner Genehmigung verboten wurde. Keine Foren, Blogs oder Webseiten.
Hallöchen !120 137-5 @ 7 Jan 2012, 17:00 hat geschrieben:DANKE!
Primär war ich in Budapest um das Metronetz fotografisch festzuhalten. Leider darf ich hier keine Bilder reinstellen, da dies in meiner Genehmigung verboten wurde. Keine Foren, Blogs oder Webseiten.
Hab ne Mail an die allgemeine Kontaktadresse der BKV geschrieben. Das war alles und die Antwort war: Ich brauch ne Genehmigung, die ich kostenlos bekomme. Wie in München auch...Tram Regbg ? @ 7 Jan 2012, 17:45 hat geschrieben:Hallöchen !120 137-5 @ 7 Jan 2012, 17:00 hat geschrieben:DANKE!
Primär war ich in Budapest um das Metronetz fotografisch festzuhalten. Leider darf ich hier keine Bilder reinstellen, da dies in meiner Genehmigung verboten wurde. Keine Foren, Blogs oder Webseiten.
Darf man fragen, vom wem Du diese Genehmigung ausgestellt bekommen hast ?
Ich bin schon seit Jahren mit meiner Videokamera und Kamera überall in Ungarn unterwegs, auch schon des öfteren am Keleti, am Nyugati, am Déli pu.. Ich habe auch schon in der Metro gefilmt. Ohne Probleme.
Ich habe noch nie eine Genehmigung gehabt, gebraucht oder wurde danach gefragt. Mich würde diese Genehmigung schon mal interressieren. Wollte mir mal eine besorgen, habe aber die Auskunft bekommen, dass dies nicht nötig ist.
Könntest Du mir diese Genehmigung per E-mail (vasutbarat6066freemailpunkthu) mal senden? Wenn möglich in ungarischer Sprache.
Danke im voraus ! Oder wie der Ungar sagt: Elöre köszönöm szépen !![]()
Wendi
Ungarische Weltpolitik ?NJ Transit @ 8 Jan 2012, 08:30 hat geschrieben:Die Diskussion über ungarische Politik kann im Thread "Weltpolitik" weitergeführt werden.
Ist das hier dann "Bayrische Politik" und fällt damit auch unter Weltpolitik?Hab ne Mail an die allgemeine Kontaktadresse der BKV geschrieben. Das war alles und die Antwort war: Ich brauch ne Genehmigung, die ich kostenlos bekomme. Wie in München auch...